Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 30.04.2010 21:51
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Mit einer Woche Verspätung feiert meine Tochter morgen ihre Geburtstagsparty. Sie hat sich eine Torte gewünscht mit Fillys drauf, aber aus Fimo. Fillys sind so kleine Fantasiepferdchen, die man sammeln kann. Sind hoch im Kurs bei 8-jährigen.
Habe jetzt über Wochen die Fillys nachgemacht, gibt ein eigenes Thema bei den "Modellierungen aus Nicht-essbarem Medium", wer schauen maghttp://www.torten-talk.de/t26270f34-Filly-aus-Fimo.html

Naja, teilweise hab ich diese Tierchen verflucht, aber jetzt ist es geschafft, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Tochter ist begeistert und das ist ja die Hauptsache . Bin schon sehr gespannt was die Freundinnen morgen sagen. Achja, mein erstes handgeschriebenes Happy Birthday mit Icing.

Was sagt ihr dazu?

Angefügte Bilder:
DSC00980.JPG
DSC00984.JPG
DSC00994.JPG

Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#2

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 30.04.2010 21:53
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

WOW, was für ein Prachtstück- und fröhlich bunt- tolle Arbeit




nach oben springen

#3

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 30.04.2010 22:04
von figurenfee • Sugarbaby
| 110 Beiträge


die fillys hast du super hingekriegt, sehen total original aus!


lg Alex
http://www.hochzeitstortenfiguren.de


nach oben springen

#4

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 30.04.2010 22:37
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo!

Wusste gar nicht, was Fillys eigentlich sind- wieder was dazugelernt...
Ich sags ja : "Backen bildet"

Superniedlich ist deine Torte geworden mit den ganzen Pferdchen...
Die Gäste deiner Tochter werden begeistert sein, das wird bestimmt der Hit der Geburtstagsfeier!!!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#5

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 30.04.2010 22:42
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Oh man
die sehen ja, genau so aus, wie die echten

Wunderbar gemacht


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#6

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 11:41
von uako (gelöscht)
avatar

Wow! Wie genial ist DAS denn???

LG, Anja


nach oben springen

#7

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 13:04
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wow die filly sehen aus wie solche spielfiguren ich bin echt begeistert ganz große klasse



nach oben springen

#8

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 13:21
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Dankeschön! Freue mich sehr, daß die Torte euch gefällt.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#9

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 13:43
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo Sonja

ganz ganz toll die Fillys sehen Super schön aus, wie die echten

wünsche deiner kleinen eine schöne Geburtstagsfeier


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 16:50
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Die Fillys sind ja der Hammer! Absolut perfekt! Was da an Arbeit drinn steckt!


lg Cati


nach oben springen

#11

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 19:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow, die ist ja klasse... total super modelliert und dann noch aus Fimo... dann brauchst Du ja keine mehr zu kaufen...

Ich habe da mal 2 gekauft... aber irgend wie sehe ich das nicht ein... das ist nur Geld mache...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 19:47
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Wirklich großartig, die Pferdchen sind eine Glanzleistung, und die Torte dazu ist entzückend!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#13

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 20:18
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, die Torte ist mal total klasse geworden, und die Fillys sehen wirklich aus wie die Orginalen .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#14

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 20:41
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke für eure lieben Einträge. Kommen gerade müde, aber sehr zufrieden, von der Party zurück (haben bei meinen Eltern im Garten gefeiert). Die kleinen Gäste waren restlos begeistert von der Torte und den Fillys und am Ende haben wir sie verlost, damit es fair ist. Alle haben sie ihr Filly stolz nach Hause getragen.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#15

RE: Endlich-Filly Torte ist fertig

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 23:42
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Superschön. Ich liebe diese richtigen Mädchentorten so sehr, wahrscheinlich weil ich nur Jungs zu Hause habe und kein Pink und Lila verwenden darf. Sehr schön geworden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen