Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Pferdetorte für eine Kleine Prinzessin...

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 21:01
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

ich denk ich hab das Thema gut getroffen, war auch sehr kurzfristig, hat aber doch alles gut geklappt...naja die Nachtschicht war eh eingeplant

unten ist eine ordentlich getränkte Schwarzwälder Kirsch und oben, mein Lieblings_Schokokuchen mit Erdbeer Philadelphia Creme

Hoffe Sie gefällt euch, musste leider einen anderen Fondant nehmen, da ich bei ute sicherlich nicht rechtzeitig meinen kram bekommen hätte,
hatte auch ziemliche Probleme, habe Fondant von Städter genommen.

Was kann man eigentlich noch als Grün nehmen für rasen???
Habe Olivgrün Lemon Green und Party Green aber das alles ist irgedwie nix gescheites... hier hab ich mit Party Green gefärbt.

Außerdem hätte ich gerne mal ein grelles Pink, aber hab auch keine Farbe dafür... vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Ach ja, ich wollte es schöner machen und hab die torte bisschen mit Glanzpuder Versaut

Angefügte Bilder:

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 08.05.2010 21:06 | nach oben springen

#2

RE: Eine Pferdetorte für eine Kleine Prinzessin...

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 21:27
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das Pferdchen ist ja süss!Nur die 12 finde ich etwas zu wuchtig und die Bienchen, wo hat sie ihre Flügel verloren?Nein, wirklich, eine schöne Pferdetorte.
Zu Farbe-ich besitze eine, die heisst "Spruce Green", die ist nicht schlecht. Aber manchmal hilft nur mischen...


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Eine Pferdetorte für eine Kleine Prinzessin...

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 22:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ist doch gut geworden....ich nehm "Christmas green" und "Pink"...




nach oben springen

#4

RE: Eine Pferdetorte für eine Kleine Prinzessin...

in Geburtstag-Kinder 09.05.2010 11:05
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Dankeschön ihr zwei

Zitat von Preitynaina
Ist doch gut geworden....ich nehm "Christmas green" und "Pink"...



Pink hab ich sogar von 2 versch Firmen, von sugarflair und Wilton, aber keine wird auch annhährend so richtig Pink, das Rosa hier hab ich mit wilton eingefärbt,

das andere wurde irgendwie altrosa...


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Eine Pferdetorte für eine Kleine Prinzessin...

in Geburtstag-Kinder 09.05.2010 15:57
von uako (gelöscht)
avatar

Das Pferd ist ja niedlich - alles in allem eine gelungene Torte.

LG, Anja


nach oben springen

#6

RE: Eine Pferdetorte für eine Kleine Prinzessin...

in Geburtstag-Kinder 10.05.2010 09:16
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Danke Uako,
hab gestern abend das feedback bekommen, ich bin immer ganz aufgeregt wenn ich die Torte nicht selbst übergeben kann, und vor allem ich nicht selbst das innenleben anschauen kann

dafür gab es gestern abend dann ganz großes Lob...gaott sei dank...ist beim Geburtstagskind und auch bei allen anderen Gästen super angekommen, Sie wollte die Torte, wer kanns raten....

Nicht anschneiden das ist dann immer ein gutes Zeichen! !

Ich freu mich


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen