Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 07.05.2010 20:09
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo,

diese Geschichte wollte ich euch nicht vorenthalten
Die Tochter aus erster Ehe von meinem Schwiegersohn hat sich eine HM-Torte zum Geburtstag ewünscht. Okay, sollte sie bekommen. Meine Tochter hat etwas geholfen und sie Dienstagabend gleich mit genommen. Drunter war eine leckere Zitronentorte.
Jetzt versuch ich mal das Telefongespräch vom nächsten Morgen ca. 9.30 wiederzugeben.
Nicole hat mich in der Praxis angerufen. Total aufgelöst, ich hab sie erst gar nicht verstanden, nur soviel wie "Lea hat...."
Ich hab mich erst mal erschrocken, dachte irgendwas ist passiert. Also sag ich Nicole mal Langesam, was ist passiert?
" Lea hat in der Torte gesessen " Ich mußte sooooo lachen, Nicole fands überhaupt nicht witzig. D.h. eigentlich war sie sauer auf sich, sauer aufs Kind, panisch weil keine Torte für Michelle mehr da war, so richtig lachen konnte sie da noch nicht. " Selber schuld war sie aber, weil sie die Torte vergessen hatte rauszustellen. So eine schöne rote Kiste lockt natürlich ein Kleinkind an. Lea (14 Monate alt) hat darin gesessen und genüßlich vor sich hingefuttert.
Und was mach ich jetzt?" war die nächste Frage. "Naja, sag ich, entweder es gibt keine Torte oder du mußt auf die Schnelle nachbacken" " Okay, sagte Nicole, aber dann gibt es nur eine Backmischung. Kann ich mir deine Sachen holen?"
Klar durfte sie. Um 15.15 war sie fertig.
Hat sie super gemacht, ich finds große klasse. Sie war auch wirklich zufrieden.
Beim Kaffeetrinken hat ihre Schwiegermutter dann noch vor dem Anschneiden beim Kaffee eingießen den Kaffee auf den Kuchen getropft. War aber nicht sooo schlimm. Geschmeckt hats wohl auch nicht so dolle, aber Michelle hat sich gefreut und das war die Hauptsache!!!!!

Ich finde es nur schade, dass sie kein Foto von Lea in der Torte gemacht hat

Angefügte Bilder:
HM 2 TT.JPG
HM 3 TT.JPG
HM1 TT.JPG

LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 07.05.2010 21:11
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

köstlich!!! im wahrsten sinne des wortes.....

wie schade,daß es kein foto davon gibt. als mutter sollte man sich angewöhnen in solchen fällen vor dem schreikrampf die kamera zu zücken.


prustende grüße von sylvie, die findet, daß die "ersatztorte" doch prima gelungen ist.


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 07.05.2010 23:58
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Aber,aber, Lea hat doch jemand nachgeholfen?Ich kann es nicht glauben, das ein 14 Monate altes Kind so viel von der Torte auffuttern kann. Die sieht(oder sah) echt lecker aus, schade für Geb-Kind, das die eine Fertig-Backmischung bekommen hat. Aber die schaut fast genau so toll wie das Original


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 02:03
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Hut ab vor deiner Tochter, dass sie so eine tolle Torte auf die Schnelle hingebracht hat.
Und schade um eure leckere Torte. Obwohl..... lustig war die Geschichte schon.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#5

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 02:47
von LuciKA • 9 Beiträge

Tolle Geschichte!
Hauptsache, alle sind am Ende glücklich, besonderes die kleine Lea und das GT Kind.
Gruß, Luci


nach oben springen

#6

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 08:18
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Also das würde ich aber als Kompliment sehen, hihi, ihr scheint es geschmeckt zu haben


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 11:15
von uako (gelöscht)
avatar

Gut ausgesehen hat die Torte aber auf alle Fälle!

LG, Anja


nach oben springen

#8

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 12:46
von Abraxas (gelöscht)
avatar

hallo,

die Geschichte ist der Hit und die Torte ist doch auch klasse geworden.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#9

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 13:38
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

klasse Geschichte. Kinder machen nur Freude, nicht wahr??


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#10

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 14:56
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Bei meinen Unfällen, hab ich meist noch nicht mal ein Foto, wie die Torte aussah....das ist ja hier der Fall und die "war" extrem schön




nach oben springen

#11

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 08.05.2010 21:40
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Jaaa, Kinder machen Freude

Die Komplimente geb ich an meine Tochter weiter.


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: HM zum 10. Geburtstag mit Hindernissen

in Geburtstag-Kinder 10.05.2010 22:36
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Neiiiiin, das glaube ich jetzt nicht!!!
Ich habe es mir gerade bildlich vorgestellt....
Trotzdem tolle Torte!!!

lg caoba


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68927 Themen und 773360 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen