Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 00:01
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Hey alle zusammen!

Wollt euch auch noch schnell die Torte zeigen, die ich für den heutigen Geburtstag meiner liebsten Maus gemacht habe.

Habe lange nach einer Idee gesucht, nichts gefunden irgendwie.
Und dann, beim reden mit meiner Schwester-wir haben dabei Tinas Buch wieder mal in der Hand gehabt-hat sich auf einmal eine klare Vorstellung herauskristallisiert. Und obwohl es ja nicht wirklich meine Ideen sind/waren, so bin ich trotzdem zufrieden mit der Torte und mit der Zusammenstellung der unterschiedlichen torten aus Tina´s Buch.
Ausser ein paar Kleinigkeiten, die ich vermasselt habe- aber das ist bei mir immer so, das wisst ihr ja, ich schaffe es einfach nicht, Perfektion an den tag zu legen-bin ich wirklich zufrieden.
Naja.
Leider kommen die farben auf den fotos wieder mal nicht ganz so richtig rüber-das "blau" der streifen ist eigentlich das satte lila von "african violet".
das eine Foto aus der Nähe-da sieht man zwar jeden Mackel, aber auch, wie die rosane Farbe wirklich ausschaut-viel schöner, asl auf den Bildern, udn alles glitzer-glitzer
Bis heute morgen um halb 5 hab ich daran gearbeitet, und meine Kleine war hin und weg, und sehr lecker war es auch.

Angefügte Bilder:

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 01.05.2010 00:08 | nach oben springen

#2

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 01:18
von LuciKA • 9 Beiträge

Hallo Julia,
die Torte sieht total süß aus, echte Ki-Torte!!! Die Schnitte sehen auch total lecker aus!
Noch mal alles Gute zum Violas Geburtstag!

LG Lucia


nach oben springen

#3

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 09:32
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine sehr schöne Torte hast du gemacht und deiner Tochter schmeckts und gefällts- was willst du mehr??Toll




nach oben springen

#4

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 10:02
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Hy Beauty,

als ich grad die überschrift gelesen hab, dacht ich so, hä, die hatte doch erst geburtstag, und mir ist sofort die Torte vom 1. Geburtstag in den Kopf geschossen,
auf einmal kam MEINE Maus vorbei, und da hab ich gelacht und gedacht, mein Gott wie schnell die Zeit vergeht...

ZU deiner Torte ....die ist richtig toll geworden, einzig die Lila Streifen hätt ich vielleicht nicht gemalt sondern drauf geklebt...
aber ansonsten ist Sie Zuckersüss... genau wie deine Kleine...

Und damit noch mal für deine Süsse Maus


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 10:19
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Julia,

ist die Kleine knuffig . Alles Gute noch zu Ihrem Geburtstag
Die Torte hast Du zauberhaft gestaltet, es muss ja nicht immer ein Frosch die Krone aufhaben

Du er ist schon wieder eine Woche her, da waren wir gerade in Erlangen am Werkeln, da wahnsinn gell
UNd der Kopf ist immer noch vor Ort, geht es Dir auch so ???

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#6

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 11:00
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Torte sieht absolut süß aus und Deiner kleinen Maus sieht man die Begeisterung gleich an.
Liebe Geburtstagsgrüße von mir an Viola.

LG, rosy


nach oben springen

#7

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 11:43
von uako (gelöscht)
avatar

Super schön geworden! Und die Freude Deiner Tochter ist nicht zu übersehen.

LG, Anja


nach oben springen

#8

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 12:03
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Hallo ihr lieben!

Danke schön für die Glückwünsche an meine KLeine und für eure lieben Kommentare!

@Valerie-ohja, das kannst du laut sagen.. erst gestern war ich doch schwanger mit ihr

das mit den Streifen-hast du recht.Ich habe es halt nach Anleitung gemacht, und da hat Tina auch die Streifen aufgemalt-aber meine Farbe war zu kräftig, bei ihr sieht das natürlich viel viel schöner und sauberer aus... naja.
Gehört zu den Kleinigkeiten, die ich selber nicht so dolle finde

@Andrea-jap, ich bin in Gedanken immer noch sehr oft in Erlangen. Und denke schon über nächstes Jahr nach, was ich noch mehr tun könnte, um Cluadia zum beispiel zu unterstützen...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 18:26
von Levlen • Tortentester | 22 Beiträge

JULIA die ist toll!und Viola ist sooo süß...

alles leibe auch von uns zum Geburtstag


nach oben springen

#10

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 19:05
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

na wenn das nicht eine zuckersüße MNädchen Geburtstagstorte ist. Toll geworden und mit so viel Liebe!!!!!

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 19:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ein schöner Mix... tolle Farben... und Deine Kleine war sichtlich begeistert....

ALSO: alles PERFEKT...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 20:06
von tortinchen • Kuchenküken
| 48 Beiträge

eine sehr schöne torte!


nach oben springen

#13

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 23:46
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wunderschön deine Torte und deine Viola zu anbeißen.


nach oben springen

#14

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 02.05.2010 12:30
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Vielen dank!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#15

RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 13:57
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hey...man.. die hab ich ja glatt übersehen... richtig cool geworden, deine Torte!!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen