Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.03.2010 19:01
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Klar Lari, das hast Du, musste schmunzeln!
Viel Spaß, aber schau, dass Du vorher noch Kaffee besorgst!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#17

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.03.2010 19:09
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

O-ja!
Endlich!
DANKE!!!!!

Hab meinem Sohn den Kaffee bestellt, jetzt geht es lo-os!
meine Finger schwitzen und zittern schon von Ungeduld!..
der kalte Schweiß tropft von der Stirn auf die heiße Tastatur..

Danke schön, Claudia, du bist ein Schatz!
LG
Lari



nach oben springen

#18

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.03.2010 23:38
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo,
ich bin leider auch noch nicht freigeschaltet
So weit ich weiß habe ich die zehn Beiträge bereits geschafft?!
Würde mich riiiiiiiiiesig freuen!!!
LG Imilia

Gerade mal 14 Beitraege in 2 Monaten, inklusive der Bitte um Freischaltung. Wir koennen nicht jeden kontrollieren, ob er/sie die 10 voll hat, deshalb muss man sich manchmal melden. Bist nun freigeschaltet, aber beteilige Dich bitte weiter, sonst kann man auch zurueckgestuft werden, LG Uschi



zuletzt bearbeitet 25.03.2010 04:07 | nach oben springen

#19

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.03.2010 22:36
von Tortenphantasie • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo,

ich habe mich schon fleißig beteiligt und habe es auch weiter vor- darf ich bitte freigeschaltet werden?

Echt blöd wenn manche hier nur schreiben um was lesen zu dürfen, kann man dafür nich die forenregeln ändern?

Da wir dieses Forum in unserer Freizeit aufrechterhalten, kann es sein, dass es manchmal zu Verzoegerungen beim Freischalten kommt, dafuer gibt es ja auch diesen Thread, da koennt Ihr Euch melden, wenn Ihr soweit seid. Bei fast 3000 Mitgliedern, ist es echt schwierig den Ueberblick zu behalten. Wir haben diese Regelung eingefuehrt, um das Forum ueberschaubarer zu halten, da koennen wir im Adminbereich schneller sehen, wer nicht mehr postet. Ich schaffe es laengst nicht mehr jeden einzelnen Thread zu lesen und auch zu antworten



zuletzt bearbeitet 26.03.2010 04:47 | nach oben springen

#20

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.04.2010 21:08
von waffel • Tortentester | 21 Beiträge

Hallo, wie kann ich freigeschaltet werden, bin neu kenne mich gar nicht aus


nach oben springen

#21

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.04.2010 21:38
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Waffel,
das kannst Du hier nachlesen: Für Gäste und neue Mitglieder


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#22

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.04.2010 11:29
von Happygirl • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo,

ich weiß zwar dass ich auch noch nicht wirklich viel hier beitragen konnte, aber ich würde mich wahnsinnig über eine Freischaltung freuen, da ich dann mehr sehen und lesen könnte. Habe die nächsten Tag noch frei und so auch mehr Zeit um ein bißchen zu stöbern und zu lernen. Wäre super lieb von Euch

Schönen Ostermontag noch

LG Conny

erledigt U



zuletzt bearbeitet 05.04.2010 12:31 | nach oben springen

#23

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.04.2010 11:05
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Zitat von Pralinen-Engel
was muß ich tun um freigeschalten zu werden?


Dich Vorstellen, am Forum beteiligen, mindestens 10 Beiträge erreichen und Dich hier melden. Das hast Du ja somit getan, also kann ich Dich jetzt freischalten, viel Spaß!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#24

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.04.2010 19:38
von schnappi • Tortentester | 11 Beiträge

Huhu

könnte ich bitte auch freigeschalten werden :-) kanns kaum erwarten alles zu sehen :-)

LG


nach oben springen

#25

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.04.2010 21:22
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Schnappi,
nimms mir bitte nicht übel, aber die 10 Mindestbeiträge sind dafür da, dass wir erkennen können, das Du hier rege mitmachst, aber ehrlich gesagt, kann man das an Deinen Beiträgen noch nicht erkennen. 1 davon ist bei Deiner Vorstellung. Und der Rest ist nicht viel mehr als, Das hast Du aber gut gemacht!
Es geht uns nicht nur darum, dass nicht jeder alle Infos hier erhalten kann, sondern es gibt hier auch eine private Ecke, die teilweise wirklich privat ist. Und die möchten wir auch schützen. Ich hoffe, dafür hast Du Verständnis!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#26

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.05.2010 11:54
von Lietus • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Morgen,

möchte um Freischaltung bitten... Herzlichen Dank!

LG,
Lietus
erledigt D



zuletzt bearbeitet 03.05.2010 13:12 | nach oben springen

#27

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.05.2010 13:09
von BackJunkie • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo, ich bitte auch um Freischaltung.

Danke
erledigt D



zuletzt bearbeitet 03.05.2010 13:12 | nach oben springen

#28

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2010 08:03
von MikeSt • Tortentester | 19 Beiträge

Hallo, ich würd auch so gerne freigeschalten werden *liebguck*

erledigt D



zuletzt bearbeitet 04.05.2010 09:58 | nach oben springen

#29

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.05.2010 12:20
von tortenfreak • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Moin moin,

ich bitte auch ums Freischalten. Hab nämlich auch einen tollen Link mit HT für euch, den ihr vielleicht noch nicht kennt. Hab ihn jedenfalls hier noch nicht gefunden. Und ich kann doch nicht in Links posten.
Der Link ist in Sparten gegliedert, und es sind wirklich sehr, sehr viele Torten zum Bestaunen und Nachmachen dabei - das reinste Augenfutter.

LG tortenfreak

erledigt D



zuletzt bearbeitet 06.05.2010 12:29 | nach oben springen

#30

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.05.2010 21:32
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Guten Abend,

es wäre sehr nett, wenn ich freigeschaltet werden könnte. erledigt c

Danke schön

jopi



zuletzt bearbeitet 07.05.2010 10:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen