Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.10.2009 22:34
von erikay • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Hallo,
ich möchte auch gern freigeschalten werden.
Kann ein Admin. dies tun?
Das wär super.

Danke

erledigt D


Liebe Grüße, erikay


zuletzt bearbeitet 18.10.2009 10:04 | nach oben springen

#2

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.11.2009 19:46
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Kann ich jetzt noch meinen Namen (gai4ho) ändern
Ich weis nicht was mich geritten hat, diesen Namen bei der Anmeldung einzutragen. erledigtC
Wenn ja, bitte wo
Usernamen können von Admin (grandisi,Claudia oder Ursula40) geändert werden.


Liebe Grüße Heidi


zuletzt bearbeitet 06.05.2010 12:53 | nach oben springen

#3

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.12.2009 15:58
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

huhu,

ich wollte mal anfragen, ob ihr mich mit meinen bescheidenen paar beiträgen schon freischalten würdet. in letzter zeit stoße ich bei der suche nach für mich interessanten themen nämlich immer öfter auf links, die ich nicht aufmachen kann...das wär wirklich super

grüße und danke
schattenhexe
erledigt D



zuletzt bearbeitet 19.12.2009 16:45 | nach oben springen

#4

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.01.2010 22:52
von Jeje317 • Tortentester | 18 Beiträge

Könnte ich bitte auch freigeschaltet werden ???!!!!!
Ich brenne darauf, weitere Tipps umsetzen zu können.
LG
Jeje
erledigtC



zuletzt bearbeitet 09.01.2010 12:15 | nach oben springen

#5

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.01.2010 13:54
von Nicci • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Hallo,

ich würde mich auch freuen, wenn ich mich freischalten könnt. Kann es kaum erwarten die ganzen Anleitungen zu sehn.

LG
erledigt D



zuletzt bearbeitet 22.01.2010 13:58 | nach oben springen

#6

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.01.2010 19:57
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

es wäre auch sehr lieb, wenn ich bald freigeschaltet werden könnte, denn auch ich bin voller Vorfreude, was mich hier bei euch so alles erwartet.

Ich werde mich selbstverständlich auch bemühen, hier aktiv mitzumachen und euch auch durch meine Tipps zu unterstützen.

Lieben Gruß

Uschi (die Neue)

erledigt Uschi (die Alte)



zuletzt bearbeitet 28.01.2010 23:42 | nach oben springen

#7

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.02.2010 00:46
von simonamaria • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo ,
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dann auch freigeschaltet würde !!!!
Lieben Dank !


mona


nach oben springen

#8

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.02.2010 01:41
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hallo Mona,

wir koennen Dich erst ab mind. 10 Beitraegen freischalten, hast also noch etwas Zeit Dir ein paar Bilder anzuschauen und auch zu schreiben.

Kannst ja gerne damit anfangen Dich vorzustellen, dafuer haben wir eine extra Kategorie, wir sind naemlich alle sehr neugierig, wer bei uns mitmacht


LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 01:46 | nach oben springen

#9

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.02.2010 22:59
von simonamaria • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo noch mal ,
Es wäre sehr schön wenn ich bald freigeschaltet werden könnte.
Ich freue mich so sehr !
Lg Mona!
So, jetzt bin ich auf 10 Beiträge gekommen, die von Beteiligung sprechen können, also freigeschaltet C


mona


zuletzt bearbeitet 08.03.2010 13:59 | nach oben springen

#10

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.02.2010 08:26
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Mona,
nimms mir bitte nicht übel, aber die 10 Mindestbeiträge sind dafür da, dass wir erkennen können, das Du hier rege mitmachst, aber ehrlich gesagt, kann man das an Deinen Beiträgen noch nicht erkennen. 2 Davon sind die Bitte um Freischaltung, 3 sind bei Deiner Vorstellung. Und der Rest ist nicht viel mehr als, Das hast Du aber gut gemacht!
Es geht uns nicht nur darum, dass nicht jeder alle Infos hier erhalten kann, sondern es gibt hier auch eine private Ecke, die teilweise wirklich privat ist. Und die möchten wir auch schützen. Ich hoffe, dafür hast Du Verständnis!
Bilder kannst Du auch einstellen, wenn Du noch nicht freigeschaltet bist! Schau mal hier: Wie stelle ich Bilder ein......Eine Anleitung


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#11

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.02.2010 17:46
von Sweety30 • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo allerseits,

ich heisse Tanja und bin neu hier.
Ich dachte mir, ich schreib hier mal ein paar Zeilen um zu sehen was passiert.;-)
Kenn mich leder noch garnicht aus.

Ich hab mir schon einige Fotos von den Torten hier angesehn.....also alle Achtung!!!
Hier gibt es wirklich tolle Künstler!!

Ich selber backe auch leidenschaftlich gerne und möchte mich auf Motivtorten spezialisieren.
Bin aber erst am Anfang und probiere allerhand Ideen aus.

Ich freu mich schon sehr darauf, mich mit gleichgesinnten hier austauschen zu können.

lg Tanja


nach oben springen

#12

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.02.2010 17:54
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Hallo Tanja und . Wir haben ein Rubrik 'Ich stelle mich vor' wo du eher als neue Mitglied begrüßt wirst. Ansonsten,schau dich in Ruhe um,du fidest dich bestimmt ganz schnell zurecht! Viel Spaß mit und bei uns!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#13

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.02.2010 13:57
von Liköri • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Würde auch gerne frei geschalten werden... das dachte das geht automatisch...?

Nein, nur wenn eine von uns das sieht, aber bei so vielen Mitgliedern, muss es auch grad passen, bist nun freigeschaltet, U



zuletzt bearbeitet 22.02.2010 14:06 | nach oben springen

#14

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.02.2010 10:03
von Momel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo, darf ich auch Bitte freigeschaltet werden?
Möchte doch auch so gerne stöbern
Viele Dank im voraus..

nicht so ungeduldig, hast dich doch gestern erst registriert, wir sind auch nicht immer online. Bist jetzt freigeschaltet


Lg Katja


zuletzt bearbeitet 23.02.2010 10:19 | nach oben springen

#15

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.03.2010 18:13
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Hallo, lieben Torten-Talk-Süchtige,

SOS!!!
Bin süchtig geworden!
Oder zieht bitte den Stecker raus, oder schaltet mich bitte fre-e-ei...
Ich platze bald von Neugier!..
Kaffee ist alle!
Das schmutzige Geschirr stappelt sich...
Habt doch bitte ein bißchen Mitleid mit mir

Ich hoffe, daß ich geschafft habe , euch zu überzeugen


LG
Lari


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen