Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2010 23:27
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
eine frühere Arbeitskollegin heiratet am Sa. einen früheren Arbeitskollegen und gleichzeitig lassen sie ihren Sohn
taufen...
Dafür diese Torte, unten Sachertorte und oben Bananenrührkuchen mit Kirschtrüffelmasse

Das ist die Torte mit dem Bordeaux Rot Problemen....

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 06.05.2010 23:28 | nach oben springen

#2

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 00:48
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Wunderschöne Rosen hast du gezaubert.
Und die Schühchen finde ich auch immer wieder niedlich.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#3

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 01:09
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

wunderschön Syla,
da kamen die Schuh-Anleitung ja gerade richtig muß für August auch Hochzeit und Tauftorte machen




LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


nach oben springen

#4

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 10:01
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr, sehr schön kombiniert...und die Idee, das Namensschild anzupinnen- klasse--auch das Gesteck, eine sehr schöne Arbeit




nach oben springen

#5

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 10:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz lieben Dank für Euer nettes Feedback... freut mich sehr wenn sie Euch gefällt.

Dem Brautpaar hat sie auch super gefallen und sie haben sich riesig über unser Geschenk gefreut... Ich finde diese Torten einfach super praktisch als Geschenk...

Auf dem Foto kommst sie seeehr hubbelig rüber, so schlimm war es gar nicht... ganz zufrieden war ich mit dem Eindecken nicht, aber so schlimm ist es wirklich nicht

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 07.05.2010 10:17 | nach oben springen

#6

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 10:23
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Zitat
Auf dem Foto kommst sie seeehr hubbelig rüber,


ja ,so ist das ,daran must du noch arbeiten, beim nächsten Kuchen wird es bistimmt besser.
Die Rosen und die Schuhe sehen super aus!


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#7

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 11:05
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön - die würde mir auch gefallen.

LG, Anja


nach oben springen

#8

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 12:29
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Syla, sehr schön dass du beide Themen in einem aufgegriffen hast und so schön umsetzen konntest. Primatorte


nach oben springen

#9

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 18:28
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön für Euer Feedback...

@ Marina: ich weiß schon warum das so ist, aber die Torte musste,teiweise fast eine Woche vorher schon gebacken werden und nach der Übergabe auch noch 3 Tage halten, also kann ich keine Buttercreme darunter machen sondern nur Schoko und das wird dann leider nicht soooo schön...!!! Und wie ich schon schrieb, so schlimm ist es gar nicht, das schaut nur auf dem Foto soooo aus, meine Kamera ist leider schon etwas älter, da kann ich nicht viel einstellen.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 07.05.2010 18:32 | nach oben springen

#10

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 13:06
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Tolle Idee mit dem kleinen Kuchen für den Sohn.
Sieht super toll aus.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#11

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 19:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank Monika...

da ja die Taufe gleichzeitig war, dachte ich mir: Robin soll auch seine Torte bekommen ...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2010 23:09
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Syla,

das ist ja eine tolle Idee, gleich Hochzeit und Taufe in Einem Die ist dir suuuper gut gelungen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Paar sehr begeistert war




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Tauf/Hochzeitstorte in EINEM

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2010 20:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank Uschi, das Brautpaar war hat sich wirklich total gefreut und ich mich dann natürlich auch...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen