Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2010 22:38
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Der kleine Sohn meiner Freundin wird getauft (für seine große Schwester habe ich vor 2 Jahren diese Torte: topic-threaded.php?board=66756&forum=12&threaded=1&id=9439&message=10054942 gemacht ) und sie hat mich diesmal gebeten eine Torte mit einer Cobra zu machen. Ich dachte schon sie meint eine Schlange - bis es sich herausstellte, dass es auch ein Auto mit Namen Cobra gibt und der Patenonkel des Kleinen so ein Auto zu Hause hat.

Drunter steckt die 7-fache Sachermasse - die Torte ist ganz schön groß und schwer .

Bin gespannt ob sie Euch und ihr gefällt .

Angefügte Bilder:
P1015039.neu.jpg
P1015068.neu.jpg
P1015082.neu.jpg
P1015086.neu.jpg

Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#2

RE: Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2010 23:04
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Hallo.
Na die ist ja mal genial. Wie der kleine Bursche es sich da auf den Sitzen gemütlich gemacht hat. Die Farben die Idee, die Verarbeitung find ich spitze
Gruß Regina



nach oben springen

#3

RE: Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2010 23:24
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Das ist die ungewöhnlichste Tauftorte die ich je gesehen hab - Spitzenidee den kleinen Burschen auf der Sitzbank zu drapieren! Und wow - ein Riesending (7fache Sachermasse) - die muß ja mächtig schwer gewesen sein.


nach oben springen

#4

RE: Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2010 23:53
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

so ein Baby an Bord!!
Besonders hübsch find ich die Randgestaltung mit dne vielen kleinen Autos - Spitzenidee!
Und das Baby ist ja süß


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#5

RE: Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2010 07:56
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ja ok ist mal was anderes aber sieht super aus


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2010 08:45
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wirklich ganz ungewöhnlich





nach oben springen

#7

RE: Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2010 09:40
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge



Super tolle Idee!! Gefällt mir sehr gut, besonders die Farbwahl ist mal was anderes als immer hellblau.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#8

RE: Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2010 10:03
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

7-fache Sacher?Die Idee und auch die Ausführung ist toll!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2010 11:31
von uako (gelöscht)
avatar

Super - mal was anderes.



nach oben springen

#10

RE: Taufe Felix

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2010 20:17
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Einfach toll, auch die kleinen Autos als Randabschluss sind einfach spitze!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 89 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen