in Feiertage
09.05.2010 18:05
von
MrsCake
• Icing Queen/Icing King | 1.533 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch für mich stand natürlich auch fest, dass meine Mama von mir zum Muttertag eine kleine Torte bekommt Da sie sehr gerne Kokos isst, habe ich zusammen mit meiner Schwester einen Vanille-Kokos-Boden gebacken und mit Zartbitterganache gefüllt. Der Kuchen war sehr saftig und hat richtig lecker geschmeckt
Freue mich im Moment total, dass man die Torten so schön draussen fotographieren kann. Da sieht alles irgendwie gleich noch schöner aus
in Feiertage
10.05.2010 08:23
von
MrsCake
Ja, er ist wirklich ein wenig dick geraten - aber gewollt! Bei meiner letzten Torte hatte ich sehr dünn ausgerollt und hatte dann leider sehr stark sichtbare Blasen Diesmal habe ich dann einfach probiert, ob man diese mit dickerem Fondant auch so sieht und das ist natürlich nicht der Fall Weiß auch nicht, da bei uns viele den Fondant nicht essen, geh ich von jetzt an lieber gleich auf Nummer sicher
in Feiertage
13.05.2010 12:21
von
Torten-Lotta
• Icing Queen/Icing King | 2.420 Beiträge
Deine Torte ist sehr schön geworden, alles ist sehr sauber gearbeitet und auch deine Hortensie ist sehr schön geworden! Ich persönlich hätte es noch ein klein wenig schöner gefunden, wenn du deine Hortensienblüten noch zart mit Pulverfarbe bestäubt hättest! Dein geprägter rand gefällt mir auch sehr gut, alles in allem eine ganz tolle Torte und lecker anhören tut es sich auch noch!
in Feiertage
13.05.2010 12:41
von
MrsCake
Danke! Und welche Pulverfarbe hättest du empfohlen? Richtig etwas farbiges hätte ja eher schlecht zu dem Goldrand gepasst und ich hatte leider nur pink und gelb zu Hause Meinst du sowas wie perlweiss?