Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Muttertagstorte

in Feiertage 16.05.2010 14:04
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Für mich selber hab ich die gemacht weil niemand Fondant wollte.Innen war Punsch.

Angefügte Bilder:
IMGP0580.JPG

nach oben springen

#2

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 16.05.2010 14:13
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

das ist ein sehr hübsches Törtchen, hast doch recht, auch mal an dich selbst zu denken




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 16.05.2010 17:02
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, ich finde Deine Torte sieht sehr schön aus. Und geschmeckt hat sie Dir sicher auch- war ja extra nach Deinem Geschmack oder?LG Renate



nach oben springen

#4

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 16.05.2010 17:20
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

die ist aber hübsch! man sollte sich selber auch was gönnen!!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 16.05.2010 17:46
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei is de liab.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 16.05.2010 20:06
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Ich finde deine Torte auch schön!!
Warum sollte man sich nicht mal selber was schenken!?! Ich mach das auch öfter, nur halt keine Torten...


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 17.05.2010 08:01
von uako (gelöscht)
avatar

Das gefällt mir!



nach oben springen

#8

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 20.05.2010 09:34
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Ein sehr süßes Törtchen , tja, manchmal muß man sich selber was Gutes tun


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#9

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 20.05.2010 09:47
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

JA recht hast.... schön ist sie geworden!
lecker lecker... Punsch!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 21.05.2010 16:18
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Sehr schön


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#11

RE: Meine Muttertagstorte

in Feiertage 24.05.2010 18:42
von Lila_Kuh (gelöscht)
avatar

Nabend :)

Die Torte ist schlicht, aber sehr hübsch; die Anordnung der Deko ist schön harmonisch.

LG Lila_Kuh


"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln."

"Kühe an die Macht!" :D

___________________________

http://www.vipkosmetik.com/

___________________________


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen