Hallo Ihr Lieben!
Nun habe ich es geschafft!!! Erst einmal danke für alle die mitgefiebert haben und mir mit Rat dabeigestanden sind. Der Abend fand ich war ein Erfolg. Ich habe zum Glück alles rechtzeitig auf den Tisch gekriegt, was nicht so einfach war. Hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, es ist schon eine tolle Sache, die ich jedem weiterempfehle. So und nun zu meinem Menü.
Aperitif: Cosmopolitan
Vorspeise: Gefüllte Champingons mit Ruccola-Salat, Weißwein
Hauptspeise: Gefüllte Putenröllchen (Pesto Rosso, Parmaschinken, Spargel) mit dreierlei Nudeln, Rotwein
Dessert: Banane Melba (Vanilleeis, gebratene Banane, karamelisierte Mandeln, Schoko-Soße), Kir-Royal
Absacker: Bailys mit Kaffeelikör
Ich habe Minitörtchen für meine Gäste gemacht, die leider nicht so perfekt geworden sind. Die Frage kam auf, ob ich sie tatsächlich verschenke oder nicht. Da gab es auch diverse Meinungen von Eurer Seite aus. Ich habe sie dann doch noch mitgegeben, weil ich es schade fand, ich hatte soviel Arbeit damit und eigentlich auch sehr viel Liebe da reingesteckt, den Namen jedes Gastes draufgeschrieben und jedes mit der Lieblingsfüllung des entsprechenden Gastes gefüllt. Und was soll ich sagen, das war wirklich das Highlight. Meine Freundinnen haben sich riesig darüber gefreut. Wirklich. Am nächsten Tag telfoniert man natürlich rum und dann haben sie festgestellt dass jeder eine andere Füllung hatte, quasi jeder seine Lieblingsfüllung bekommen hatte. Danach haben mich alle angerufen und sich nochmal für die Törtchen bedankt. Ich bin doch noch froh, dass ich sie verschenkt habe.
So und nun wünsche ich viel Spaß bei den Bildern.
LG Angelika