Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mops und Herz für die Mamas

in Feiertage 10.05.2010 20:08
von kleine147 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier sind auch noch zwei Torten zu Muttertag.

Die rosa Torte mit den Herzen war für meine Mutter. Damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Sie war total schief und die Ganache war zu fest. Dadurch war sie auch noch hubbelig und ich war ganz unglücklich.Leider hatte ich keine Zeit mehr etwas zu retten. Ich hatte sie ja letzte Woche schonmal probegebacken, da fand ich sie besser( bei Experimente).Meine Mutter hat sich trotzdem gefreut und geschmeckt hat sie ja auch. Es war eine Erdbeer-Maracuja-Wickeltorte mit Erdbeerganache.

Die Mopstorte war für meine Schwiegermutter. Die hat einen Mops. Es war eine LemonCurd-Mascarpone-Torte mit Zitronenganache.
Ich hoffe, man erkennt, dass es ein Mops sein soll und nicht ein dreckiges Schweinchen.

Naja, Übung macht den Meister!!!

Für Lob und Kritik bin ich immer dankbar, denn muss ja noch ganz viel lernen.

so,ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße
Daniela

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Mops und Herz für die Mamas

in Feiertage 10.05.2010 21:30
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schauen doch schon gut aus,wie du schon schreibst Übung macht den Meister
und was soll ich sagen über dein Möpschen gut gelungen voll süß der kleine Knop


L.G.Hedy
nach oben springen

#3

RE: Mops und Herz für die Mamas

in Feiertage 11.05.2010 09:13
von uako (gelöscht)
avatar

Man erkennt eindeutig den Mops!! Und soooo schlimm ist das Herz jetzt auch nicht geworden. Es gibt halt Tage, an denen nicht immer alles klappt.

LG, Anja


nach oben springen

#4

RE: Mops und Herz für die Mamas

in Feiertage 14.05.2010 15:14
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Der Mops, der auf dem Kissen thront, der hat was- aber er hätte ruhig etwas größer sein können...und die andere sieht auch sehr verführerisch aus





nach oben springen

#5

RE: Mops und Herz für die Mamas

in Feiertage 02.11.2010 12:31
von Naddelchen1 (gelöscht)
avatar

Die Mopstorte ist ja der Hit.
Als Mopsbesitzerin muss ich mir die Idee unbedingt merken und nachbacken.
Einfach toll!


nach oben springen

#6

RE: Mops und Herz für die Mamas

in Feiertage 14.11.2010 19:52
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich finde die beiden Torten sind sehr schön geworden.
Überhaupt das Kissen ist ja auch gar nicht so einfach.
Mir gefallen sehr gut.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen