Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 07:38
von simonamaria • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo ,
Mein Sohn war über 3 Wochen krank und am Dienstag dürfte mal wieder in Kindergarten gehen und da war eine liste aufgehängt über eine gemeinsame Halloween Frühstück am Freitag und all die leckere Sachen was die Kinder (bzw. Eltern ) mitbringen müssen . Ich wollte mich mal auf die Liste eintragen aber es war schon alles voll außer " Überraschung !" , da habe ich mir gedacht was für eine Überraschung sollte sein , habe mal nachgefragt und es würde mir immerwieder gesagt ich soll irgendetwas bringen was die Kinder Überaschen werden . Nach lange Überlegung habe ich mich für diese Torte entschieden (normale Schoko-Rührkuchen ). Da bin ich mal gespannt ob die Kinder Heute sich freuen werden !

Angefügte Bilder:

mona


nach oben springen

#2

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 07:44
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Die werden sich gaaaaaanz bestimmt freuen. Gefällt mir sehr gut. Sehr schön modeliert.

LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 08:26
von Dampfnudel • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Mona,

das wird ganz sicher eine super Überraschung.
Die Kinder werden sich riesig freuen.
Also ich finde deine Torte sehr schön, wunderbar passend zu Halloween.

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#4

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 08:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Oh ja, die werden sich ganz bestimmt freuen!
Ich hätte auch gerne was für Kiga gemacht, denke aber, das die Leitung nicht erfreut wird-ist ja ein katholischer Kiga.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 08:51
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Die Kids freuen sich bestimmt....und ich find die Idee echt klasse.
aber manche Mütter bzw. Erzieherinnen ??? ....sooo viel Zucker
dabei sind diese dann bestimmt nur neidisch, weil sie so was nicht können

LG ELKE


nach oben springen

#6

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 14:09
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na klar werden sich die Kids da gefreut haben!

Eine sehr schöne- verspielte- Halloween Torte mit super Modellierungen!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#7

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 16:30
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Was für eine Überraschung... schaut echt super klasse aus... genial..

Vor allem diese ganzen Kleinigkeiten und die Gespenster sind ja der Hammer...

LG Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#8

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 17:40
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

super schön Deine Torte - und dann noch die passenden Details am Rande

Toll

lg
Gabi


nach oben springen

#9

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 21:33
von simonamaria • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo ,
Noch mal Danke für die Lieben Komplimente !!!!
Aber Leider kann ich euch nicht mitteilen wie die Torte angekommen weil ,Heute Mittag gegen 14 Uhr habe ich mein Sohn von Kindergarten abgeholt und die Torte lag immer noch ganz (ungeschnitten ) auf dem Tisch , ich habe mal nachgefragt was mit die Torte so ist aber leider war in den Moment nur eine Praktikantin und sie könnte mir kein Auskunft geben, wieso die Torte nicht angeschnitten würde und wie die Kinder reagiert haben . Ich finde schon schade ...nach so viel Arbeitstunden ...war das alles umsonst ...????
Lg Mona !


mona


nach oben springen

#10

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 29.10.2010 22:12
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Das war mit Sicherheit eine Überraschung. Sieht toll aus

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#11

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 31.10.2010 00:04
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.807 Beiträge

Hallo,
ich hätte ja gerne mal ein Bild der ganzen Torte gesehen! Hast du noch eins? Die Einzelteile sehen sehr schön aus.

Bestimmt war die Torte nicht angeschnitten worden, weil die Kinder sie noch länger ansehen wollten! Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

LG
Tina



nach oben springen

#12

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 31.10.2010 00:10
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Die sieht ja super klasse aus !!!
Ich denke auch mal die Kinder wollten nicht
das die angeschnitten wird


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#13

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 12.11.2010 09:42
von Traumkindk • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo simonamaria,
also mir gefällt deine Torte sehr!!!!! gut. Hast du nun schon raus bekommen was es mit dem "nicht anschneiden" auf sich hat?

Gruß
Karima


nach oben springen

#14

RE: Happy Halloween !!!

in Feiertage 14.11.2010 19:53
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wow, das ist aber mal super toll geworden. Gefällt mir supe gut.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen