in Feiertage
29.10.2010 07:38
von
simonamaria
• Sugarbaby | 160 Beiträge
Hallo , Mein Sohn war über 3 Wochen krank und am Dienstag dürfte mal wieder in Kindergarten gehen und da war eine liste aufgehängt über eine gemeinsame Halloween Frühstück am Freitag und all die leckere Sachen was die Kinder (bzw. Eltern ) mitbringen müssen . Ich wollte mich mal auf die Liste eintragen aber es war schon alles voll außer " Überraschung !" , da habe ich mir gedacht was für eine Überraschung sollte sein , habe mal nachgefragt und es würde mir immerwieder gesagt ich soll irgendetwas bringen was die Kinder Überaschen werden . Nach lange Überlegung habe ich mich für diese Torte entschieden (normale Schoko-Rührkuchen ). Da bin ich mal gespannt ob die Kinder Heute sich freuen werden !
in Feiertage
29.10.2010 08:26
von
Dampfnudel
• Cakeicer | 330 Beiträge
Hallo Mona,
das wird ganz sicher eine super Überraschung. Die Kinder werden sich riesig freuen. Also ich finde deine Torte sehr schön, wunderbar passend zu Halloween.
in Feiertage
29.10.2010 08:32
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
Oh ja, die werden sich ganz bestimmt freuen! Ich hätte auch gerne was für Kiga gemacht, denke aber, das die Leitung nicht erfreut wird-ist ja ein katholischer Kiga.
in Feiertage
29.10.2010 08:51
von
Skihase68
• Tortentante/onkel | 527 Beiträge
Die Kids freuen sich bestimmt....und ich find die Idee echt klasse. aber manche Mütter bzw. Erzieherinnen ??? ....sooo viel Zucker dabei sind diese dann bestimmt nur neidisch, weil sie so was nicht können
in Feiertage
29.10.2010 21:33
von
simonamaria
• Sugarbaby | 160 Beiträge
Hallo , Noch mal Danke für die Lieben Komplimente !!!! Aber Leider kann ich euch nicht mitteilen wie die Torte angekommen weil ,Heute Mittag gegen 14 Uhr habe ich mein Sohn von Kindergarten abgeholt und die Torte lag immer noch ganz (ungeschnitten ) auf dem Tisch , ich habe mal nachgefragt was mit die Torte so ist aber leider war in den Moment nur eine Praktikantin und sie könnte mir kein Auskunft geben, wieso die Torte nicht angeschnitten würde und wie die Kinder reagiert haben . Ich finde schon schade ...nach so viel Arbeitstunden ...war das alles umsonst ...???? Lg Mona !