Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Katze

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 11:19
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, jetzt ist meine Katze fertig und hier ist sie. Vielen lieben Dank nochmals an alle, die auf meinen heutigen, so früh morgendlichen Hilferuf geantwortet und mir vor allem so schnell und lieb geholfen haben. Heute Mittag werde ich sie meiner Freundin übergeben und ein bisschen dürfen die Kinder von ihr auch daran teilhaben. (Das muß ein Mama-Töchter-Virus sein - sie alle sind vernarrt in die Katze). LG Renate

Angefügte Bilder:
Hallo Kitty.JPG


nach oben springen

#2

RE: Meine Katze

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 11:35
von uako (gelöscht)
avatar

Hübsch geworden.



nach oben springen

#3

RE: Meine Katze

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 11:54
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Hallo Renate,

na, die Mühe hat sich aber gelohnt! Soooo eine süße Kitty!!! Das Kleid gefällt mich ausgesprochen gut!!

Werde wohl auch im Herbst in den "Genuss" kommen eine Kitty-Torte für eine dann 3jährige zu machen.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#4

RE: Meine Katze

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 12:15
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

süß geworden!! hast du sehr schön gemacht!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Meine Katze

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 12:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schön, das einzige, was mich an der Katze stört ist, das sie keinen Mund hat ( aber da kannst du ja nix für)





nach oben springen

#6

RE: Meine Katze

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 14:34
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Hast du gut gemacht!


Liebe Grüße Helena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen