Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Märchenschloss für eine kleine Hexe

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 14:38
von Freni • Tortentester | 11 Beiträge

Hier meine allererste MMF Torte vom letzten Jahr! Vorlage war ein ähnliches und natürlich viiiiieeel schöneres Schloss! Leider hab ich nur Fotos, als sie bereits angeschnitten (und abgestützt )war.
Eben eine Hauruck-Aktion von der keiner etwas wußte oder bemerkt hat, da ich nur nachts dran gearbeitet hab. Deswegen war der Ooooh-Effekt auch entsprechend groß.

LG

Angefügte Bilder:
Märchenschloss 150509.JPG

nach oben springen

#2

RE: Märchenschloss für eine kleine Hexe

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 16:22
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Na da hattest du dir als erstes Werk mit MMF ja gleich was schwieriges ausgesucht, alles Achtung!!! Das Märchenschloss ist dir aber super gelungen, hast du super hinbekommen!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Märchenschloss für eine kleine Hexe

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 18:29
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

ISt doch ein super Kunstwerk geworden....





nach oben springen

#4

RE: Märchenschloss für eine kleine Hexe

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 18:37
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Das kann sich aber wirklich sehen lassen, nach Hau Ruck sieht es gar nicht aus.

LG, Rosy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen