|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

. Meine Tochter wollte unbedingt für mich eine "basteln", aber es wäre keine Überraschung. Deswegen haben wir mit ihr was für Papi gemacht.Ich wollte was einfaches, was sie auch kann, dachte mir, ausstechen, ausdünnen, ankleben-einfach. Ja, aber ich habe wie immer die Zeit unterschätzt-5 Std habe ich gebraucht
, meine Kleine hat 3 davon tapfer mitgeholfen.
Antworten
wow 

----> Meiner gehört da nicht zu

. Und das war auch das Geschenk von meiner Tochter für Papa, von daher-ich fands passend. Obwohl die gemeckert hat-sie mag rosa nicht

Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.

Besucher
Forum Statistiken