Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

gaaanz besonderer Anlass

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2010 21:46
von Miss Blueberry • Cakeicer
| 214 Beiträge

Hallo,

was ist der wichtigste Grund zu backen? Genau, die Lust und Freude daran!
Nach einem Ausflug zu einer schwedischen Möbelhauskette kam ich mit einer neuen Kuchenform nach Hause
Ich hab das erste mal einen Zebrakuchen gebacken, hatte ein bischen Teig übrig so das noch zwei Törtchen entstanden sind und hab dann eigentlich nur noch recht simpel verziert.

Ich hatte leider nur noch Olivenöl zu Hause und der rohe Teig hatte total nach Olive geschmeckt, zum GLück ist das mit dem Backen dann verschwunden.

Liebe Grüße
die Blaubeere

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg


nach oben springen

#2

RE: gaaanz besonderer Anlass

in Besondere Anlässe 2. 02.06.2010 07:58
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Das sieht gut aus! Auch wenn die Verzierung "einfach" ist - sie hat was!
Es harmoniert gut mit der Kuchenform (nach der muß ich auch mal Ausschau halten )
Gefällt mir gut (auch die farbl. Kombination)!

Mirta



zuletzt bearbeitet 02.06.2010 08:00 | nach oben springen

#3

RE: gaaanz besonderer Anlass

in Besondere Anlässe 2. 02.06.2010 09:18
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

schaut richtig lecker aus. Ich freue mich auch immer, wenn ich was neues erworben habe und muss es auch gleich ausprobieren. Eine sehr schöne Form

LG ANgelika


nach oben springen

#4

RE: gaaanz besonderer Anlass

in Besondere Anlässe 2. 02.06.2010 12:14
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr hübscher Kuchen und auch eine sehr hübsche Form. Wenn nur mein Schrank mit Backformen nicht schon soooo voll wäre...



nach oben springen

#5

RE: gaaanz besonderer Anlass

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2010 15:06
von eilahtan • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Gefällt mir sehr gut.
Du kannst das nächste mal auch flüssige Butter nehmen, wenn Du kein passendes Öl im Haus hast.
Klappt prima damit.


nach oben springen

#6

RE: gaaanz besonderer Anlass

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2010 22:08
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Das wirkt richtig schön mit roten Blume.


nach oben springen

#7

RE: gaaanz besonderer Anlass

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2010 22:52
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wow, eine steile Kuchenform! Die Deko ist schlicht aber wirkungsvoll und schaut auch mit dem Anschnitt ganz toll aus!

Zu dieser Form muss einem ja erst mal eine passende Deko einfallen!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen