Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 21:23
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich finde diese Torte überhaupt nicht langweilig!!! Ganz im Gegenteil...Dein Gesteck ist der Hammer!!!

lg caoba


nach oben springen

#17

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 21:55
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Sehr schön


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#18

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 21:58
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wunderschön. Kompliment, das sieht bezaubernt aus.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#19

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 22:02
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Großartig!
Die Ton-in-Ton Kombination ist auf keinen Fall langweilig, sondern sehr elegant! Das Gesteck ist ganz wunderbar geworden, vor allem von den Rosen bin ich begeistert! Außerdem mein Kompliment zu den gespritzten Buchstaben, sind dir sehr gut gelungen, noch dazu am senkrechten Rand, wo es ja wirklich schwierig ist zu spritzen!

Was mir nicht so gefällt ist dieser Perlenrand, ist mit einem Perlenformer gemacht, gell? Da sie so glänzen (zumindest auf dem Foto) sehen sie leider fast ein wenig nach Plastik aus. Da hat dir aber Monika schon einen Tipp gegeben.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#20

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2010 19:14
von darkphoenix06 • Sugarbaby
| 114 Beiträge

superschön geworden!! und langweilig auf garkeinen Fall.

glg


nach oben springen

#21

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2010 22:00
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschön!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#22

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 11:23
von toskanaloewe • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Liebe Sina,

deine HT ist wunderschön geworden. Das Gesteck passt sehr gut auf deine schlichte, weiße und edle Torte, die du sehr sauber gearbeitet hast.
Ich habe mein Perlenmould selber gemacht aus Silikonmasse. Meine Perlen kommen schön rund aus der Form. Mich stört jetzt die Perlenschnur nicht
Deine Bekannte war sicherlich begeistert

Schöne Grüße
Brigitte


nach oben springen

#23

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 20:54
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Da ist mal überhaupt nichts langweiliges an deiner Torte, sie sieht sehr elegant aus und das Gesteck ist wirklich toll. Super gelungen.


LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#24

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 22:06
von mattea • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo,
ich finde die Torte total genial und überhaupt nicht langweilig!

LG Mattea


nach oben springen

#25

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 06:53
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo zusammen,
uiuiui das hätte ich nicht erwartet, dass ich für meine Perlenkette so einen Rüffel kassiere - meine Bekannten sind alle TOTAL begeistert davon aber okay, die kennen sich halt nicht so aus wie ihr und wissen nicht, dass man es noch machen kann. Die Naht nach unten zu legen ist leider nicht so einfach - mein Former fabiriziert nämlich 2 Nähte... Und einzeln Kügelchen rollen - dazu muss ich echt Muße haben
Geglänzt haben sie nur auf dem Bild. Ich habe sie ganz leicht abgepudert, nicht zu dolle.
LG LilXeena



nach oben springen

#26

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 06:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Nein, Deine Torte ist doch nicht langweilig... sie wirkt durch die "einfache" Farbkombi sehr edel und Dein
Gesteck ist megastark geworden... alles, in allem ein super Gesamtwerk...

Bei den gespritzen Initialien sieht man zwar ein paar Wackler, aber das ist eben so bei Handarbeiten...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#27

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 21:55
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Boah! Die ist schön geworden!!

Kannst echt stolz auf dich sein!

LG


nach oben springen

#28

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 22:38
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sehr schön und so edel!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#29

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 23:09
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Super Klasse Torte !!
Das Gesteck ist echt wunderschön geworden !!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#30

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2010 12:45
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo zusammen,
möchte mich für die vielen kommentare bedanken. Auch, dass konstruktive Kritik geübt wird und es nicht nur Lob gibt find ich prima.
Liebste Grüße
LilXeena



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafa
Forum Statistiken
Das Forum hat 68581 Themen und 771406 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen