Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 07:57
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo,
eine Bekannte hat sich zur Hochzeit eine einstöckige Sacher gewünscht. Dass somit 26cm Durchmesser dekoriert werden sollten, hat's nicht leichter gemacht. Daher habe ich mich an mein erstes Bouqet rangetraut. Hier das Ergebnis. Als Inspiration hat das Bouqet der HT aus Tuggy's Buch gedient. Da es jahreszeitlich gut passte, habe ich kleine Kirschblüten eingearbeitet.
Die Initialien sind gespritzt, das habe ich zuvor auch noch nie gemacht, war aufregend.
Bin mal gespannt, ob euch das Gesamtbild veilleicht zu langweilig ist? Ich fand's in den schlichten Tönen recht schick.
Liebe Grüße
LilXeena

Angefügte Bilder:
HT.JPG


nach oben springen

#2

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 08:02
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

sehr sehr schön gearbeitet. Langweilig??? Nein, gerade das Schlichte gefällt mit persönlich immer sehr gut! Deiner Bekannten wird sie sicher auch gut gefallen.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#3

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 08:46
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

die ist aber schön geworden schönes gesteck

eine frage hab ich ist der randabschluss selber gemacht? weil das so zusammenhängend aussieht?


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 09:26
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr edel- und sehr sauber gearbeitet





nach oben springen

#5

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 09:59
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Langweilig?!?!

Elegant und dezent mit einem TOLLEN Gesteck trifft es eher


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 10:23
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

super schöne Torte und das Gesteck ist auch tolle, hast du diese Blütenpollen oder wie die heißen selbst gemacht?

LG

sternenkind


nach oben springen

#7

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 11:07
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

ich finde diese torte ganz fantastisch gearbeitet das schlichte ist gerade das was die torte ausmacht, eine gewisse eleganz .. ich finde sie sehr schön und dein gebinde toll



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#8

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 12:09
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich find die Torte auch überhaupt nicht langweilig, sondern gerade richtig: schön elegant und verspielt - genau passend für eine moderne Hochzeit Sehr gut gefallen mir auch die gespritzten Buchstaben!

Das Einzige, was mir nicht sooo gut gefällt, ist der Perlenrand...
Ich habe auch so einen Silikonformer und bin mit den Perlenbändern, die der fabriziert, nicht zufrieden...
Entweder man muss die Perlen so hinlegen, dass die Naht halbwegs unten oder hinten ist oder weiter von Hand formen (was ich machen werde...)


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 13:14
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

Zitat von Buggi
Langweilig?!?!
Elegant und dezent mit einem TOLLEN Gesteck trifft es eher



da kann ich mich nur anschließen

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#10

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 15:15
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Also, mir gefällt Deine Torte super gut. Edel, edel und das Gesteck ist wunderschön.
LG
Ulrike


nach oben springen

#11

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 15:46
von jojo06 • Sugarbaby
| 83 Beiträge

mir gefällt diese torte auch sehr sehr gut.
hast du sehr gut und schön gemacht

lg



nach oben springen

#12

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 16:38
von uako (gelöscht)
avatar

Die ist absolut nicht langweilig. Ich finde sie gerade weil sie so schlicht ist super.



nach oben springen

#13

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 17:23
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Nee das sieht doch kein Stück langweilig aus..im Gegenteil...sogar wunderschön,gefällt mir sehr
Lg.Nancy


nach oben springen

#14

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 19:06
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Wow, die gefällt mir richtig gut!!
Und das Gesteck ist der Hammer!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#15

RE: HT mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 20:55
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Eine sehr schöne Torte hast du da gezaubert.Dein Gesteck sieht wunderschön aus.
Gruß Regina



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen