Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Hochzeitstorte in Orange

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 13:39
von jojo06 • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Gestern war es soweit. Habe mit meiner Schwiegermama die erste Hochzeitstorte für Bekannte fertig gemacht.
Der gewünschte Vollkornkuchen mit Schoko-Sahne-Creme war nicht leicht zu bewältigen, aber wir haben es geschafft und das Brautpaar hat sich sehr gefreut.

Das Brautpaar auf der Torte wollte jedoch nicht wirklich oben bleiben. Habe es mit Eiweißspritzglasur befestigt. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man es besser befestigen kann? Wie macht ihr das?

Freu mich auf eure Komentare.
Lg Nici

(anbei nochmals in diesem tread)

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 15.05.2010 13:41 | nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Hochzeitstorte in Orange

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 21:44
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Für deine erste Hochzeitstorte hast du toll hinbekommen
Vielleicht solltest du die Torte vorher besser mit Buttercreme oder sonstigem bestreichen, oder den Fondant dicker ausrollen , dann wäre sie ein bisschen glatter , aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen