Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2010 16:47
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Hi,

hier hab ich Euch alle meine Hochzeitstorten hochgeladen, leider ist die Bildquali nicht so prickelnd. Diese Woche mach ich noch eine für einen 25. Hochzeitstag und die nächste Hochzeit ist im Juni auch schon geplant, so wie die Torte dazu ;o)

Lg nciole

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2010 20:49
von uako (gelöscht)
avatar

WOW - eine schöner als die andere.


nach oben springen

#3

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2010 20:55
von eulew • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Wow
Neidisch werd.
Die sind ja echter oberhammer.


nach oben springen

#4

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2010 21:39
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Nicole die Torten sind ja wunderschön, nur wo du schon berkt hast bessr were grössere Fotos


nach oben springen

#5

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2010 21:43
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Sind alle schön, aber mein Favorit ist die 4. Torte oben
Absolut traumhaft!

LG
Lari



nach oben springen

#6

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 06:17
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

waahnsinn, deine Torten sind sowas von schön.... alle


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#7

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 11:18
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Danke für die lieben Kommentare


nach oben springen

#8

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 13:45
von Bella • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Nicole,deine torten sind wünder schön .
leider habe ich mich noch nicht an eine englische hochzeitstorte rangetraut. hast du die drei stöckige aufeinander gelegt ohne ein ständer?
ich finde dein platten sind wünder schön....
freu mich schon auf dein nächstes bild.
lg bella


nach oben springen

#9

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 14:37
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Zitat von Bella
Nicole,deine torten sind wünder schön .
leider habe ich mich noch nicht an eine englische hochzeitstorte rangetraut. hast du die drei stöckige aufeinander gelegt ohne ein ständer?
ich finde dein platten sind wünder schön....
freu mich schon auf dein nächstes bild.
lg bella



Hi Bella

ich habe jede Ebene für sich auf eine dünne Tortenplatte gemacht. Die 3mm Platten bei http://www.tortissimo.de waren allerdings doch zu dick.
Ansonsten kann man auch die einfachen Tortenplatten auf Pappe aus dem Rewe nehmen und 2-3 mit nem klecks Icing zusammen kleben.
Dann habe ich in die untere und mittlere Torte kleine Plasikstäbe von http://www.tortissimo.de gesteckt, so haben die oberen Etagen auf den Stäben und den Tortenplatten gestanden und nicht direkt auf sich selber.
Zur Sicherheit habe ich dann noch von ganz oben bis nahc unten in d unterste Tortenboard einen anspitzten Stab gesteckt. Wichtig, dass ganz unten eine ca- 1,5 cm dickt Platte ist, in der der Stab endet, damit die Torte nicht mit allen drei Ebenen davon rutscht


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


zuletzt bearbeitet 09.04.2010 14:38 | nach oben springen

#10

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 18:03
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

WoW
Die sehen ja klasse aus


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#11

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 13:56
von Bella • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Liebe Nicole,
herzlichen dank für die auskunft.ich werde es mal am mittwoch versuchen.danke viel mal für den link,da hat es ja mega sachen.

grüssli bella


nach oben springen

#12

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 12:16
von Jessi87 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Ist die 3 stöckige Torte innen verstärkt oder einfach aufeinander gesetzt ?

LG Jessi


nach oben springen

#13

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 21:48
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ohhhh, die sind alle ein Traum
Nur die Bilder etwas klein


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#14

RE: Alle meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 22:06
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Alle Torten sind echt traumhaft schön! Sehr elegant und geschmackvoll. Am meisten begeistert mich die Farbe von der 4. Torte.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafa
Forum Statistiken
Das Forum hat 68581 Themen und 771406 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen