Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zur Firmung für einen "VAN*S"-Fan

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 15:20
von dagmar0207 • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo!

Diese Torte hab ich für den Sohn einer Arbeitskollegin zur Firmung gemacht. Der Bursche ist ein totaler VAN*S-Fan, deshalb sollte die Torte unbedingt in dem typischen schwarz-weiß Muster sein. Mir persönlich gefällts ja nicht so gut, ich hoffe, dem jungen Mann aber schon... aber seht selbst! Drunter ist diesmal eine Nusstorte mit Schoko-BC.

lg, Dagmar

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Torte zur Firmung für einen "VAN*S"-Fan

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 16:59
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mir gefällt sie sehr gut- nur das gelb im Kreuz sagt mir nicht so zu





nach oben springen

#3

RE: Torte zur Firmung für einen "VAN*S"-Fan

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2010 12:55
von dagmar0207 • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Na ja, ohne dem gelb im Kreuz hats ausgesehen wie eine Traueranzeige... ich habs so noch ein bisschen besser gefunden!
Der Beschenkte hats jedenfalls klasse gefunden!

lg, Dagmar


nach oben springen

#4

RE: Torte zur Firmung für einen "VAN*S"-Fan

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 07:53
von uako (gelöscht)
avatar

Ist doch mal was anderes. Und wenn es dem Beschenkten gefällt - umso besser. Ich find's gut.



nach oben springen

#5

RE: Torte zur Firmung für einen "VAN*S"-Fan

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 21:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Thema perfekt getroffen... Ich kann mir denken, dass Deine Torte dem Beschenkten super gefallen hat... in dem
Alter, in dem man zur Firmung geht, hat man so ganz spezielle Vorlieben und wenn diese dann sooo "rüber kommen" ist das genau in deren Sinn...

Mir gefällt sie auch sehr gut... besonders durch die gelben Mosaik Steine, wird das schwarz aufgelockert...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Torte zur Firmung für einen "VAN*S"-Fan

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2010 07:06
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Mir gefällt es auch ganz besonders gut, gerade für einen jungen Mann richtig und dazu noch sein "Lieblingsmuster" - KLASSE!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#7

RE: Torte zur Firmung für einen "VAN*S"-Fan

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2010 11:12
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Absolut cool!
Super Idee, das christliche Kreuzsymbol mit dem Checkerboard-Muster zu kombinieren...
Kein Wunder, dass er begeistert war...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771635 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen