Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 17:45
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Für meine Friseurin, die hat ihn gerade abgeholt und könnte sich gar nicht einkriegen-den schneiden wir nicht an!
Zur Vorgeschichte-ich war vor Wochen Haare schneiden, meine Kinder dabei. Mein Sohn einen "Flitzer" auf der Hose, sie sprach ihn darauf. Was macht er? Zieht die Hose runter und zeigt ihr die Unterhose, da ist er auch drauf, und die Socken auch. Da meinte sie, ihr Sohn steht auch drauf, meiner gibt weiter an-meine Mama hat mir zum Geburtstag einen Kuchen mit Cars gemacht.Sie hat mich ausgefragt, wie. Ihr habe ihr bei nächsten Besuch die Fotos gezeigt.Sie hin und weg, und fragte, ob ich für ihren Sohn auch so einen backen könnte.
Ich hatte eigentlich vorgehabt, einen Aufleger zu machen, aber dann hat mich, leider, mein Ehrgeiz gepackt. Und ich habe mich an 3D getraut. Schnitzen, eindecken-schnell und einfach, aber schon wieder die rote Farbe, die wollte nicht rot werden, müsste ich drüber pinseln. Und die ganze Kleinigkeiten, so zeitaufwendigAber na ja, die Augen von Lukas haben gestrahlt, das hat es wett gemacht.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 17:53
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hey..der ist ja klasse geworden!! Super Form.
Ich färbe meinen Fondant immer mit der EXTRA RED Pastenfarbe...das wird immer schön knallig.
Probier es doch mal aus...

lg caoba


nach oben springen

#3

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 18:29
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - super geworden.



nach oben springen

#4

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 19:01
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Eine tolle Geschichte! Ich habe mir bildlich vorgestellt wie dein kleiner Sproß in einem vollen Friseursalon ganz stolz die Hose runterzieht um stolz die Unterhose mit dem Cars zu präsentieren!
Aber du hast dir da ja ganz schon was aufgehalst, dein fertiges Auto ist aber super geworden! Klasse!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 19:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll geworden- und sehr schön gearbeitet- mein Kleinster lebt auch bei Lightning und wechselt langsam zu Spiderman- die Jungs sind alle ähnlich-





nach oben springen

#6

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 19:54
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

hast du klasse gemacht! sehr schön und wenn sich die beschenkten freuen hat man auch echt immer die bestätigung!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 21:43
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Boah, der ist toll geworden

Goldig dein Sohnemann


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 16.05.2010 00:20
von Sesja • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Klasse Form! Super gemacht!


nach oben springen

#9

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 16.05.2010 00:41
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Klasse Geschichte und die Torte gefällt mir auch, hast mal probiert ein klitze kleines bißchen Schwarz dazu zu mischen, vielleicht geht das ja? Habe ich auch schon gemacht und es ging.

Lg

sternenkind


nach oben springen

#10

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 16.05.2010 10:12
von Lujan • 4 Beiträge

Ist dir wirklich super gelungen. Echt klasse Form. Habe in den nächsten Tagen noch das gleiche Projekt vor mir. Mein Großer wird 5 und wünscht sich eine CARS Torte.Weiß jedoch noch nicht so recht, wie ich es hinbekommen soll Hast du ein Rezept, daß sich gut zum Schnitzen eignet und das auch gut ein paar Tage vorher vorbereiten kann.
LG Tanja


nach oben springen

#11

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 16.05.2010 11:45
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch!
Ich habe auch diese Super-Rot Farbe, wird trotzdem nur rosa, keine Ahnung, warum.
@Tanja, ich habe Schokokuchen drin, den habe ich hier in Rezepten auch eingestellt. Der ist lecker und lässt sich super schnitzen. Ich habe einen runden, in der 30-Form gebacken und dann nach einer Schablone(danke an meinen Mann) die Mitte ausgeschnitten.Aus den übriggebliebenen Seiten habe ich den Spoiler und die Kabine zusammengebaut.Ist echt nicht schwer. Die Räder sind aus Reiswaffeln.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 16.05.2010 12:14
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo,super schön dein Flitzer, ich habe auch dieses rot,bei mir wird es auch nicht so knalli
l.g.carla


nach oben springen

#13

RE: Der roter Flitzer

in Geburtstag-Kinder 16.05.2010 15:33
von Lujan • 4 Beiträge

Hallo Tascha!
Vielen Dank für deine Hilfe und deine Infos.
Bin mal gespannt, ob es klappt
LG Tanja


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen