Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine ersten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.06.2010 07:51
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, die sehen ja super lecker aus. Und ganz schön viel arbeit war das auch. Aber sag mal, wie groß ist den Dein Kühlschrank, wenn da 100 so Dinger Platz haben? Ich jaul ja schon immer bei einem kleinen Kuchen. LG Renate



nach oben springen

#17

RE: Meine ersten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.06.2010 23:38
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Danke für eure Komplimente.


Zitat von Himbeeri
Die sehen wirklich leker aus. Wie lange hast du gebraucht um alle zu füllen?



Ich habe 1 tag davor gefüllt. Mit einen Gefrierbeutel als Spritztüte ging es ganz schnell. Und am nächen Morgen Mit geschlagerner Sahne wieder das gleiche. Nur das Backen hat etwas länger gedauert. Ich konnte nur Je 24 Stk im Ofen tun. Mußte also 5 mal hintereinander backen.

Zitat von Torty
Hallo, die sehen ja super lecker aus. Und ganz schön viel arbeit war das auch. Aber sag mal, wie groß ist den Dein Kühlschrank, wenn da 100 so Dinger Platz haben? Ich jaul ja schon immer bei einem kleinen Kuchen. LG Renate



Ich habe die einen Tag vorher mit Puddingcreme gefüllt und alle auf ein großes Tablett über einander gestellt, dabei mit Kuststoff Platzdeckchen getrennt. in in Alufolie gewickelt, und dann im Kühlschrank getan. Und am nächsten Tag müßte ich für ca. 1-2 Std. (bis die abgeholt wurden) den Kühlschrank leerräumen.


Liebe Grüße


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen