Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 17.05.2010 19:01
von Levlen • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier meine ersten richtigen Werke. Leider, alles nicht so geworden wie geplant. Hoffe das anhängen klappt...

Die autoidee hab ich aus bettinas Buch

Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
img_0105800x600.jpg
img_0111800x600.jpg
img_0112800x600.jpg


zuletzt bearbeitet 17.05.2010 19:03 | nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 18.05.2010 13:45
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von Levlen
..... Leider, alles nicht so geworden wie geplant.....



Du hörst Dich so verzagt an. Das mußt Du nicht sein. Es sind Deine 1. Werke! Sei stolz auf sie.
Mir gefällt Deine Landschaft echt gut. Meer, Sandstrand und dann Wiese - hast an alles gedacht.

Deine Mäuschen sind auch allerliebst - und der Käse sieht zum Reinbeisen aus.

Sei nicht so verzagt, mit jeder Torte wird es besser und leichter. Immer lernt man mehr dazu und baut auf die ersten Werke auf. Schau doch mal hier: Die Erste und die Neueste

In einem Jahr kann man viel erreichen. Und Dein Anfang sieht sehr vielversprechend aus.

Mirta



nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 18.05.2010 14:11
von uako (gelöscht)
avatar

Die sind doch super geworden. Und dann noch die Erstlingswerke. Respekt!!!



nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 18.05.2010 23:25
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Die hast du doch toll hinbekommen !!
Die Mäuse sind echt super niedlich!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 19.05.2010 14:33
von Levlen • Tortentester | 22 Beiträge

danke Mädels besonders der Link zu dem thread hat mir viel Mut gemacht! Danke euch


Liebe Grüße

Laura


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 19.05.2010 14:44
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Hey, ich finde die sind schon ganz toll geworden!!! Besonders süß find ich die Mäuse!!!

Weiter so!!!


LG Kathi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen