Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2010 18:17
von Toritva • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hier ist meine erste Motivtorte. Bitte seid nicht allzu streng mit mir. Mit Eueren tollen Werken kann ich leider nicht mithalten.

Wenn Ihr aber Tips und Tricks für mich habt, wie ich es das nächste Mal besser machen kann (an den Ecken zum Beispiel), dann wäre ich darüber sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Toritva

edit: Anhang vergessen

Angefügte Bilder:
toritva.jpg


zuletzt bearbeitet 20.05.2010 18:19 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2010 18:20
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Toritva,

irgendwie fehlt dein Bild ...


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2010 18:20
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

... und schon hat es sich erledigt ... jetzt ist es da


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2010 18:25
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Also, ich kann nicht ganz so viel erkennen da das Bild ein bissele klein ist ... aber die Idee find ich auf jeden Fall süß und am Rand ... ja da sind halt ein paar Dellen. Ich bin ja selber noch Anfänger, kann also auch nicht sooo viel dazu sagen. Könnte am Untergrund liegen ... da macht glaub ich auch Übung den Meister und eben genaues Arbeiten beim Untergrund. Was hattest du denn drunter? Und wie hast du den Untergrund bearbeitet?

Aber alles in Allem kannst du mit deiner Torte doch zufrieden sein. Sie ist süß und die Idee ist auch gut. Und der Rest kommt mit der Zeit (das sag ich mir zumindestens immer wenn ich was noch nicht hin bekomme)


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2010 19:48
von uako • ( Gast )
avatar

Für die erste finde ich die Torte wirklich gelungen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen