Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 20:13
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ein kleines überraschungstörtchen zur standesamtlichen trauung.
wurde gefragt ob ich nicht ne ht machen kann, leider ist die verwandschaft zu weit weg und sie brauchen die torte freitagnachmittag, da musste ich leider absagen.
damit es aber nicht ganz ohne sein muss, geht diese morgen in die post.
gott sei dank ist es reicht kühl, drunter ist die leckere sachertorte von uschi.

hoffe die post macht nicht zu viel schaden und die zwei freuen sich,
ist nur ne ganz kleine feier im engsten kreise der familie...

und was sagt ihr zu meiner kitschigen idee???

Angefügte Bilder:

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 20:18
von Miss Blueberry • Cakeicer
| 214 Beiträge

Hallo,

die Torte ist echt schön und zu einer Hochzeit darfs meiner Meinung auch mal kitschig sein.
Deine Scherenschittidee hat außerdem etwas klassisches.
Hoffentlich kommt sie gut bei dem Brautpaar an.

Viele Grüße
die Blaubeere



nach oben springen

#3

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 20:23
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Die werden sich bestimmt freuen. Ich finde es gar nicht so kitschig, vielleicht liegt es auch daran, dass hier in Spanien sowas voll cool ankommt. Also, das mit dem Scherenschnitt ist eine gute Idee und du hast sie natürlich auch sehr schön verarbeitet.


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#4

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 20:30
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Das ist ja ein sehr süßes Törtechen und eine total liebe überraschung.


LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#5

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 21:19
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Nadine!
Ich finde die Torte überhaupt nicht kitschig; ich finde sie einfach nur TOLL!
Gruß Trixi



nach oben springen

#6

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 21:49
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Kitschig finde ich sie jetzt auch nicht, vielleicht hätte ich andere Farben gewählt.

eine sehr schöne Torte


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 22:09
von mattea • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo Nadine,

ich finde die Torte schön, wenn es auch nicht meine Farben sind.
Scherenschnitt finde ich total klasse und das Paar wird sich auf jeden Fall freuen!

LG Mattea


nach oben springen

#8

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 23:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Hallo Nadine,
na so kitschig ist die Torte nun aber nicht. KItsch und Romantik liegen ja manchmal dicht beieinander. Für mich ist kitschig in erster Linie zu bunt...
Deine hat aber eine schöne Farbkombination. Für mich nicht kitschig.

LG
Elli


nach oben springen

#9

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 06:50
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wunderschön kitschig...

Klasse Idee und super Umsetzung...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 07:53
von uako (gelöscht)
avatar

Sooooo kitschig finde ich die auch nicht. Eine schöne Überraschung. Hoffentlich kommt sie heil an...



nach oben springen

#11

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 08:52
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Also so kitschig ist es nicht ich finde die klasse sehr schön sie hat mit den schnitten was ganz eigenes



nach oben springen

#12

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 08:55
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Nadine, kitschig finde ich sie nicht unbedingt, es passt zu einer Hochzeit. Die Farben hast du sehr gut ausgewählt, gefällt mir sehr gut

LG Angelika


nach oben springen

#13

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 17:32
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Ich finde sie eigentlich auch nicht wirklich kitschig, obwohl kitschig cool ist
Die Torte ist ja mal richtig super geworden!!
Da wird sich das Brautpaar sicher richtig drüber freuen!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 18:16
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


danke ihr lieben für die kommentare.
zur farbwahl: ich hatte noch recht viel fertigen fondant und da fand ich die farben so am besten passend....

ich glaub in dunkel lila und flieder mit weiß würde es mir noch besser gefallen.

zum transport: hab beim bremsen das päckchen schon einmal "fliegen" gesehen.... und dann hat der postman es auch noch hochkant auf die waage gestellt. ich hoffe ich hab sie gut genug verpackt.
ansonsten gibts ja noch bilder und der wille zählt doch oder?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#15

RE: was kitschiges...

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2010 18:28
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hallo!

Also die Idee und Umsetzung mit dem Scherenschnitt finde ich klasse! Vielleicht hätte ich das rosa etwas kräftiger gemacht.

lg,
Katrin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen