Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 19.05.2010 15:20
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Also - nachdem mir meine Nachbarin demonstrativ an den Kopf gelangt hat - um nachzuprüfen, ob er vielleicht etwas
zu heiß sei, stell ich Euch meinen Schuh doch vor.
Sie war voller Entzücken - während ich nur (wie üblich) meine vielen Fehler sehe

Mein erster Pumps! Ich liebe die Farbe rot. Und ich liebe hohe Schuhe!
(auch wenn ich nach 4 Kids verlernt habe damit zu laufen ).
Deshalb wollte ich unbedingt einen roten Pumps machen (leider kommt die Farbe auf dem Foto so gar nicht nach dem Original - leider seufz!).

Was ich beim nächsten unbedingt verbessern will/muß! Das Obermaterial muß deutlich besser auf die Sohle aufgebracht werden. Den Absatz sollte ich vielleicht nächstes Mal doch einen Tag trocknen lassen (er wurde so schief) und die Naht (hinten) muß nächstes Mal mittig sein.
Ach ja - er ist ungefähr Schuhgröße 25 (paßt locker auf meine Hand)

Mirta

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 19.05.2010 15:43
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Auf dem zweiten Bild sieht er doch perfekt aus.Ich brauche aber bitte Größe 38 , dann würde ich glatt damit loslaufen. Das was nicht so schön ist , hast du ja schon selber angemerkt. Wenn du allerdings nur Bild zwei eingestellt hättest, hätte das niemand bemerkt


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#3

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 19.05.2010 15:58
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Was sollen wir da "kritisieren", wenn du ohnedies schon ganz genau weißt, was du das nächste Mal besser machen kannst *zwinker*
Mirta, auf dem 2. Bild sieht dein Schuh so perfekt aus - den würd ich auch glatt nehmen!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#4

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 19.05.2010 15:59
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

tolle Farbe, toller Schuh und auf dem 2ten Bild einfach perfekt, die ansichten von hinten lässt vermuten, dass er schon ein wenig schief gelaufen wurde - halt wie im richtigen Leben.
Mir gefällt er.
lg Miri


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


nach oben springen

#5

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 19.05.2010 16:54
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich weiß!
Aber ich wollte Euch die Bilder von den Fehlern nicht vorenthalten!!!

Die Nachbarin sah ja das Rundumbild - hatte den Schuh ja in der Hand! Aber sie sah nur die schöne Seite und ich halt die Andere!!!!
Ist verdammt schwer gewesen; ein Wunder, daß die Blütenpaste nicht getrocknet war während ich versuchte
das Obermaterial auf der Sohle fest zu machen!

Mirta



zuletzt bearbeitet 19.05.2010 16:54 | nach oben springen

#6

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 19.05.2010 19:22
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Mirta,

och sei doch nicht so streng mit dir ... ich hab auch vor kurzen Schuhe gemacht und kann mich noch guuut dran erinnern was das für eine Aktion war ... also ich finde deine Schuhe schick, kleine Fehlerchen hin oder her ... Scharfe Teile


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#7

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2010 07:47
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Mirta,

mir gefällt dein Schuh auch sehr gut (Du hast ja schon alles gesagt), besonders angetan hat es mir Dein Schriftzug, sieht aus wie Kreide. Total Klasse. Wie vom Designer.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#8

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2010 08:18
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Ich finde ihn klasse!. Sieht aus wie echt!. PRIMA!!

LG Sanijo


nach oben springen

#9

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2010 08:55
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ich finde den Schuh toll! So ein Pumps ist ja um einige Klassen schwieriger als eine Riemchensandale. Was mir am Design besonders gut gefällt, ist die Spange seitlich.
Was du vielleicht beim nächsten Mal noch versuchen kannst, ist, dass du auf der Innenseite in der Mitte (Mittelfußbereich) das Leder etwas niedriger schneidest. Sonst klappt das beim Gehen immer so nach außen.
Und hinten bei der Ferse wirds dann auch nicht ganz so hoch.
(Das ist jetzt nur mein optischer Eindruck, eigentlich darf ich mir solche Spitzfindigkeiten gar nicht erlauben, weil ich noch keinen einzigen Schuh gemacht habe. )

Deshalb nochmal:


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#10

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2010 08:58
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Mirta, sei nicht so streng mit dir, fürs erste mal schaut er sehr gut aus, vorallem auf dem zweiten Bild. Der nächste wird bestimmt besser da du ja weißt, was du verbessern musst. Viel Spaß dabei

LG Angelika


nach oben springen

#11

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2010 09:26
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Jo, da ich Schuhe ja auch gut leiden kann muss ich hierzu auch was sagen...
Deinen Kritikpunkten stimme ich voll zu, aber das passiert halt mal beim ersten Mal.
Beim nächsten Mal bin ich sicher sind die Dinge dann erledigt, und dann ist der Schuh ein Kracher!
Aber am allergeilsten find ich dein Mirta auf der Sohle, ein Hammer!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#12

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2010 10:05
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge


echt ein g**ler Schuh


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2010 10:12
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hab noch nicht mal einen Schuh gemacht- aber deinen Kritikpunkten gebe auch ich Recht

Allerdings muss ich sagen, so kleine Füße hab ich nicht- würdest du bitte 2 davon in Größe 41 an meine Adresse schicken?!?!
Mir gefallen die nämlich SEHR SEHR gut! Vorallem die Schrift IM Schuh- ist der Hammer!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#14

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2010 13:09
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey - vielen Dank für die vielen Kommentare!! Hät ich ja nicht gedacht - freu mich richtig!
Hab den Schuh aus einer eigengefertigte Schablone gemacht! Jetzt müßte ich es noch schaffen diese als Ausstecher zu fertigen!!! Das wär Klasse!

Tja - das Design ist nicht meines. Solche Schuhe trug ich mal - allerdings in Lackblaumetalic!!
Und die Schlaufen an der Seite gefielen mir auch immer sehr gut. Ha - damals trug ich noch Größe 38!!!!!
Buggi: Jetzt bräuchte ich sie auch in Größe 40/41 (es heißt ja immer im Alter würden die Ohren und die Nase länger werden - bei mir sind es wohl die Füße! Tja, was ist jetzt besser? )

Mirta



nach oben springen

#15

RE: Wem paßt der Schuh?

in Zucker Kunstwerke 23.05.2010 11:30
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich find sie einfach perfekt.
Großes Lob. und wie Ute sagt, mit Du nur die richtigen Bilder reinsetzten.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen