Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ich versuche mich auch an blumen ..

in Zucker Kunstwerke 22.05.2010 06:51
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Hallo ihr lieben,

meine sind zwar noch nicht so schön wie eure blumen, aber für den Anfang gefallen sie mir ganz gut. Ich hab den ganzen Tag nur noch blumen im Kopf ...einiges hab ich schon gemerkt, enger binden und beim Blütenblätter bearbeiten ruhig mehr zutrauen und kräftiger "verbiegen". Ich hab immer noch Angst wenn ich sie zu sehr "verbiege" sehen sie komisch aus, aber keine blume hat ja ganz plattgedrückte Blütenblätter ..

Angefügte Bilder:
600x900.jpg
800x600.jpg


zuletzt bearbeitet 22.05.2010 06:52 | nach oben springen

#2

RE: ich versuche mich auch an blumen ..

in Zucker Kunstwerke 22.05.2010 08:59
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo!
für den anfang? sie sind dir sehr schön gelungen!
liebe grüße cindy


nach oben springen

#3

RE: ich versuche mich auch an blumen ..

in Zucker Kunstwerke 22.05.2010 09:50
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

weiter so - die sind nämlich schon sehr schön geworden !


nach oben springen

#4

RE: ich versuche mich auch an blumen ..

in Zucker Kunstwerke 22.05.2010 10:58
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Was heißt hier bitte -

Zitat von Jeanette

meine sind zwar noch nicht so schön wie eure blumen......

???

Deine Blüten sind wunderschön geworden. Vor allem die Orchidee gefällt mir gut - der Mittelteil rot gestreift, fasziniert mich = wunderschön!
Das mit dem enger Binden und durchaus mutiger sein im Biegen der Blätter, hast Du ja selber schon bemerkt. Wenn man das merkt (meistens nach den ersten paar Blüten) ist das so ein richtiger AHA-Effekt, gell?
Nur weiter so!

Mirta

P.S.: Mir gefällt bei der zweiten Blüte auch die Drapierung. Also die Blüten auf diesen Steinchen - sieht gut aus!



nach oben springen

#5

RE: ich versuche mich auch an blumen ..

in Zucker Kunstwerke 22.05.2010 21:08
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich wünschte, ich bekäm sie auch so hin





nach oben springen

#6

RE: ich versuche mich auch an blumen ..

in Zucker Kunstwerke 22.05.2010 22:01
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

ich finde sie auch schön


LG Birthe

hhtp://elfen-traumtorten-blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen