Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oliver's Konfirmations Bibel und Gesangsbuch mit Spruch

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2010 06:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Morgen wird Oliver, der Sohn eines Freundes konfirmiert. Er hatte sich erst vor ein paar Wochen taufen lassen. Dies bringen wir zur Feier mit

Angefügte Bilder:

LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#2

RE: Oliver's Konfirmations Bibel und Gesangsbuch mit Spruch

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2010 08:54
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo!
gratuliere - sehr schön deine bücher.wünsche euch eine schöne feier!
liebe grüße cindy


nach oben springen

#3

RE: Oliver's Konfirmations Bibel und Gesangsbuch mit Spruch

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2010 18:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schöne Kombi- Gratulation





nach oben springen

#4

RE: Oliver's Konfirmations Bibel und Gesangsbuch mit Spruch

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2010 01:29
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Die Hände sind der Hammer


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Oliver's Konfirmations Bibel und Gesangsbuch mit Spruch

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2010 07:55
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sind toll geworden



nach oben springen

#6

RE: Oliver's Konfirmations Bibel und Gesangsbuch mit Spruch

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2010 15:05
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Habe jeden, der auf der Fete dabei war als neue Kunden ergattert.
Torten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch schmecken, keine B A S und F.

Die Tante des Konfirmanten (Saengerin) wollte sich das Gesangsbuch schnappen, der Pfarrer wollte die Bibel, der Konfirmant hoerte sich das alles an, schnappte sich ein Messer und schnitt, bevor die Haende zu schnell wurden
Ein Teenie hat halt Hunger

Irrste ist auch, die Tante des Konfirmanten hat bei der Hochzeit von Peggy Porschen gesungen, eine SUPER Stimme, die kein Mikro braucht, mir lief es im Gottesdienst ein Schauer ueberm Ruecken und dann, auf der privaten Feier zu Hause, hat sie nochmals gesungen, WAHNSINN!!!! Ein ungalublich schoener Tag, eine schoene Konfirmation und der Kuchen kam zu einer Familie, die Kunst auch wirklich zu schaetzen weiss. War echt toll zu erleben, selten, dass man so eine Begeisterung, aber auch Verstaendnis bekommt, was fuer eine Arbeit dahintersteckt. Dass es nicht nur mehl und Zucker ist, sondern echt Handarbeit, Gedanken etc


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#7

RE: Oliver's Konfirmations Bibel und Gesangsbuch mit Spruch

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2010 19:06
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Eine sehr schöne Arbeit Uschi, gratuliere . Auch zu den neuen Kunden


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#8

RE: Oliver's Konfirmations Bibel und Gesangsbuch mit Spruch

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2010 10:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super, dann hat ja alles gepasst... Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg...

Es tut soooo gut, wenn jemand wirklich unsere Arbeit sieht und auch zu schätzen weiß...
Ich freue mich für Dich, dass Du neue Kunden mit "Tortenkunstverstand" bekommen hast...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68531 Themen und 771062 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen