Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.05.2010 16:12
von __KITTYYY (gelöscht)
avatar

Hey Ihr,

Gestern hab ich meine ersten Cupcakes gemacht, leider sahen sie irgendwie nicht so aus wie ichs mir gewünscht habe.
Ich hab die "Haube" irgendwie garnicht so toll hinbekommen. Bestand aber auch aus Schokocreme (frosting).

Da wir morgen Besuch kriegen, würd ich gleich gern noch einkaufen gehen und ein paar Cupcakes machen.
Hat vllt jemand ein gutes Rezept für mich? Am besten diesmal nichts mit Schoko. Einfach nur oben drauf irgendwas mit heller Sahne und der Teig auch.
Zum dekorieren hab ich genug

Ich hab ein Bild angehängt, von Cupcakes die ich hier gefunden habe. So möcht ich meine auch machen.
Kann mir vllt jemand nen guten Tip geben wie ich die Sahnehaube so hinkriege? Mit dem Spritzbeutel sah die Creme gestern obendrauf eher so "wurstmäßig" aus

Danke im vorraus.
Liebe Grüße

__KITTYYY

edit:Bild wegen Copyright gelöscht!



zuletzt bearbeitet 22.05.2010 20:54 | nach oben springen

#2

RE: Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.05.2010 17:39
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Huhu, habe dir eine PM geschikt.


Liebe Grüße


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen