Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2010 11:03
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Herzlichen Danke für Eure lieben Kommentare... freue mich sehr dass sie gut gefällt...

Warte schon gespannt auf das Feedback des Brautpaares und der Hochzeitsgesellschaft... auch wegen des Geschmacks...

Hier habe ich noch ein Foto, das zwar vom Hintergrund nicht so toll ist, aber da es mit einer anderen Kamera gemacht wurde, sind hier die Farben besser zu erkennen...

Angefügte Bilder:
Heike & Henning 5.JPG

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2010 19:48
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi Sybille!
Sieht wunderschön aus - du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt!
Die lachsfarbenen Rosen sind echt toll gelungen und die kleinen Blümchen auf der unteren Torte sind sehr passend für diesen Landhausstil!
Hast du denn schon ein Feedback bekommen?

LG Carola


nach oben springen

#18

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2010 19:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hey Caro... lieben Dank für DEIN Feedback... freue mich sehr, dass sie Dir gefällt.

Leider habe ich noch keine Info von der Hochzeit... wird aber noch kommen, bin ich mir ganz sicher... diese Woche...

Und... hast das Tens Gerät getestet...? iss gut gelle...???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2010 01:18
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Die Torte ist traumhaft!!
Da sind ja auch die tollen Rosen die Du neulich gemacht hast.


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#20

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2010 07:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja Diana, dafür waren diese Rosen mit Stiel... ich hatte mir diese sooo in den Kopf gesetzt und bin froh, dass ich hier mit Hilfe Eures Feedbacks in Experimente einen so schönen Aufleger hinbekommen habe... DANKE an ALLE...

Und danke Diana für Dein Tortenkompliment...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#21

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 21:52
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ganz große Klasse


L.G.Hedy
nach oben springen

#22

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 21:58
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde sie auch wunderschön,und die kleine Blümchen passen sehr gut zum "Landhaus" Stil ,und die Rosen sind natürlich auch sehr schön


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#23

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 22:05
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh, herzlichen Dank noch ihr beiden... für Euren netten Kommentar...

Habe leider noch keine Info. außer von einer Nachbarin meiner Freundin, dass sie geschmacklich super waren...
Wird noch was kommen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#24

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2010 22:27
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die sit aber süß geworden, mit den kleinen Blümchen darunter.
Einfach godig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#25

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2010 22:41
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sehr schöne Torte im "Landhausstil" die kleinen Blümchen finde ich richtig süß .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#26

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2010 18:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön, für Euer Feedback...

Heute habe ich mit meiner Freundin gesprochen, sie hat noch keine Fotos vom Innenleben, aber es wurden Fotos vom Fotografen gemacht und die dauern wohl ein wenig länger... vom Brautpaar bekomme ich, wenn sie es schafft, heute Abend noch Bilder, damit ich auch mal sehe, für wen die Torte war....

Die Torte ist super angekommen, alle waren begeistert und auch das Innenleben und der Geschmack waren super klasse....

Die Torte wurde bis zum letzten Krümmel aufgegessen... obwohl sie spät abends nach dem Abendessen mit Dessert, erst angeschnitten wurde....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#27

RE: "Landhaus" Stil in Bordeaux und Lachs... HT ..?

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2010 11:29
von lischen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

einfach nur schöööön


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen