Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcakes "Dark Roses"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.05.2010 17:02
von uako (gelöscht)
avatar

Zu Pfingsten müssen Cupcakes mal reichen statt einer üppigen Torte. Dieses Rezept stammt von Dr. O*e*t*k*e*r, die Rosen hatte ich noch da. Von daher hielt sich der Aufwand in Grenzen (zumal ich noch nebenher für eine Freundin einen Rhabarberkuchen gemacht habe). Geschmeckt haben sie jedenfalls super.

Angefügte Bilder:
BILD3861.JPG


nach oben springen

#2

RE: Cupcakes "Dark Roses"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.05.2010 01:17
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Hallo Anja
die sehen aber lecker aus. Es muss ja nicht immer eine große Torte sein. Und mit ein bisschen Deko aus der Reserve wird ein Cupcake schnell hübsch veredelt.

LG
Elli


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen