Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Cupcake-Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.05.2010 17:16
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Sodele, ich hab mich am Wochenende auch Mal an Cupcakes versucht. Es ist zwar einiges nicht ganz so geworden wie ich es gerne gehabt hätte, aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden und finde sie sehr süß.

Also die Schätzchen sind nach dem Rezept aus Betty Buch gemacht und oben drauf ist einmal Erdbeer-Ganache, dann Kirsch-Buttercreme und Lemoncurd-Cheese-Frosting.
Das Lemoncurd-Cheese-Frosting riecht sooo lecker, da könnt man sich glatt reinsetzten!

Angefügte Bilder:

Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Cupcake-Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.05.2010 18:21
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

hmmmm die sehen aberr lecker aus.

Die sehen alle sehr schööön aus..


Liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Cupcake-Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.05.2010 18:55
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Danke Diana ... ja die waren auch lecker und sind seeehr gut angekommen!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Cupcake-Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.06.2010 16:25
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Könnte glatt da reinbeißen

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Cupcake-Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.06.2010 12:20
von uako (gelöscht)
avatar

Ich möchte auch mal probieren! Die sehen sooooo lecker aus...



nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Cupcake-Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.06.2010 13:35
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Dankeschöööön ... wenn die nicht so mööörder viele Kalorien hätten, könnt man glatt alle auf einmal verputzen. Ich habs auch grad mit Händen und Füßen geschafft noch ein paar in den Gefrierschrank zu retten, bevor die alle verputzt waren!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen