Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und wieder eine Smörgåstårta

in Kulinarische Kunstwerke 24.05.2010 20:13
von tortenrausch • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Dieses mal habe ich eine herzhafte Torte gemacht. Da ich eine Torte für einen Geburtstag brauchte, der jedoch am Abend gefeiert wurde, durfte es auch eine herzhafte Torte werden. In Schweden wird sie oft zu Festen gemacht. Smörgåstårta ist eine Sandwichetorte aus Skandinavien.

Ich habe die Torte mit Lachs, Krabben und Leberwurst gefüllt. Diese Kombination hört sich erstmal fremd an, ist aber ungleublich lecker.

Viele Grüße, Luisa


http://www.tortenrausch.de/

Angefügte Bilder:
Smörgåstårta.jpg
Smörgåstårta1.jpg


zuletzt bearbeitet 24.05.2010 20:14 | nach oben springen

#2

RE: Und wieder eine Smörgåstårta

in Kulinarische Kunstwerke 30.05.2010 21:02
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von tortenrausch
.
Ich habe die Torte mit Lachs, Krabben und Leberwurst gefüllt. Diese Kombination hört sich erstmal fremd an, ist aber ungleublich lecker.....



Du hättest gerade mein Gesicht sehen sollen - bevor ich las ...... ist aber unglaublich lecker
Jedenfalls sieht es lecker aus - und ich würde am Liebsten den Lachs runterstibizen

Mirta

P.S.: Schade, daß Deine Bilder immer so klein sind. Da sieht man die Sachen einfach nicht gut genug.



zuletzt bearbeitet 30.05.2010 21:03 | nach oben springen

#3

RE: Und wieder eine Smörgåstårta

in Kulinarische Kunstwerke 30.05.2010 23:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

mir ging es wie Mirta ,Leberwurst und Fisch
aber erst probieren ehe mann urteilt


L.G.Hedy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen