Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

etwas andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2010 02:00
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Eine Bekannte fragte nach, ob ich für ihren Sohn eine Torte zur Konfirmation machen könnte.
Als sie dann zwecks Besprechung bei mir war, hat sie dann mal einen Blick in "meine Tortenbiebel" geworfen, und Betty`s Willkommenstorte gesehen(die mit den Babyschuhen).
Darauf fragte sie, ob man sowas denn auch mit " Vans" machen könnte.Und grün müssen sie sein, und ein Foto sollte auch noch drauf,ach ja, der Name und das Datum dürfen natürlich auch nicht fehlen.
In meinem "jugendlichen Leichtsinn" habe ich gesagt: Klar!
Also habe ich mir die Vans meines Sohnes genauer angesehen,und dann habe ich rumprobiert.
Das ist dabei heraus gekommen:
LG
Marion
Das Foto des Originals habe ich mit drangehängt zum Vergleich

Angefügte Bilder:
P5120393.JPG
P5200405.JPG
P5230443.JPG
P5230451.JPG
P5230455.JPG
P5230456.JPG

nach oben springen

#2

RE: etwas andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2010 12:41
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Vans gefallen mir als solches nicht
aber du hast sie 1A hinbekommen

lg Heidi


nach oben springen

#3

RE: etwas andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2010 13:54
von uako (gelöscht)
avatar

Super umgesetzt - aber das Datum konnte ich nicht finden. Wo hast Du das denn versteckt? Aber super geworden.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen