Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 30.05.2010 18:41
von Inan • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Du hast das DIADEM selbst gemacht???????????



nach oben springen

#32

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 30.05.2010 19:31
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge

einfach wunderbar dein Kissen, eine tolle Farbe und das Diadem echt ganz, ganz toll!!!!!
Gruß
fuchserl



nach oben springen

#33

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 23:51
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Huhu Laura,

eine tolle Torte hast Du da gezaubert und das Diadem ist Klasse .... und danke, endlich hab ich eine Idee für meine kleine Nachbarin zum Geburtstag ... merci!

Sag mal, wo hast Du denn die Vorlage für das Diadem her?? Google mich schon fast wund

VG
Anja


nach oben springen

#34

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 04.06.2010 09:34
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Sag mal, wo hast Du denn die Vorlage für das Diadem her?? Google mich schon fast wund
VG
Anja[/quote]

Erstmal danke euch allen für die schöne Komplimente, freut mich wirklich sehr, dass die Torte euch so gefällt.

Anna nach Vorlagen habe ich auch -zich Stunden gesucht, aber was richtig passendes habe ich nicht gefunden. Deswegen habe ich sie selber auf dem Papier gemalt.


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#35

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 13:43
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 07.06.2010 09:27
von RTRT • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Das Diadem ist sehr kreativ und wirklich edel, das Kissen geradezu perfekt!



nach oben springen

#37

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 07.06.2010 13:47
von Coconutkiss • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Ttolle Torte !!!


nach oben springen

#38

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 07.06.2010 20:02
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

der absolute Wahnsinn


LG Birthe

http://elfen-traumtorten-blogspot.com


nach oben springen

#39

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 04.01.2014 13:38
von FrolleinDonnerwetter • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo Laura,

bin auch total begeistert von deiner Torte. Mich würde interessieren, wie du den Metallic-Effekt so perfekt hinbekommen hast? Hast du das Kissen abgepudert?

Ich verwende meist die flüssige Metallicfarbe von RD, allerdings nur mit mäßigem Erfolg und das, obwohl ich damit bisher immer nur Akzente gesetzt habe. An so eine große Fläche würde ich mich nicht ran trauen, da die aufgetragene Farbe bei mir nie gleichmäßig aussieht und man sie mit dem Pinsel wieder runter nimmt, ähnlich wie bei Nagellack, wenn man zu oft drüber streicht.

Was mache ich falsch, bzw. was ist dein Geheimnis?!

Liebe Grüße,

Vanessa



zuletzt bearbeitet 04.01.2014 13:41 | nach oben springen

#40

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 15.03.2014 13:32
von alexB • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Hallo Laura!
Deine Torte ist echt der Hammer.Finde sie echt toll!!!
Habe aber eine Frage: Kannst du mir verraten, wie du dieses Diadem gemacht hat?
Bin ziemlich neu hier im Forum und beim Backen.
Lg.Alex


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen