Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 11:56
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Habe diese Torte für ein Mädchen zum 6 Geburtstag gemacht. Das Diadem ist aus Blütenpaste ging eingentlich recht einfach, ich dachte das wird viel schwerer gehen. Aber mit dem Kissen habe ich gekämpft. Die Ecken von dem Kissen sind am Ende doch ein bischen nach unten abgesackt. Ich glaube das es am weiche Füllung lag (habe Mascarpone creme mit Kirschen genommen), weil ich erstmal eine Seite des Kissens mit Fondant überziehen musste, dann den Kuchen umdrehen und dann die zweite Seite einkleiden. Naja und so von dem Rest bin ich eigentlich zufrieden. Wie habt ihr so ein Kissen gemacht? Muss man bestimmt schon ein Kuchen und Creme nehmen, die fester von Konsistenz sind (z.b. Ganache)?

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#2

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 12:19
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

also darauf kannst du stolz sein, da Kissen ist super geworden und die Ecken sind sehr natürlich, vom Diadem ganz zu schweigen, ein kleinmächentraum gr0ßartig


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#3

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 12:36
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke schön Jana !


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#4

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 13:23
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Laura,

die ist echt toll geworden.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 13:30
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Find ich auch, superschön gemacht, bravo!
Mir gefällt die Rosa-Grün Kombination gut, und das Diadem ist wirklich ein Traum!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 15:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Heeeey, wen sehen meine müden AUgen???

Hallöle, liebste Laura! ich freu mich,d ass du nun auch zu den torten-talkern gehörst!

und ich sags gerne noch tausend mal-deine torte ist der hammer, das Diadem ist einn kunstwerk, da kommt mir meins total schäbig dagegen vor...
wieder mal-nein, eigentlich immer ausnahmslos-geniale Leistung von dir!!
Zeig den Mädels( und den wenigen Männern hier*g*) uuuuunbedingt noch alle deine anderen torten, sie werden begeistert sein!!!*knutsch*


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 15:38
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Na, nun bin ich aber neugierig, wie noch mehr Torten, womoeglich noch so tolle wie diese?????


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#8

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 15:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super, schaut total klasse aus...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 15:44
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

wow ist die sauber gearbeitet und traumhaft zu gleich. Wie hast du die so toll hin bekommen?


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen

#10

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 16:01
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

boah, ein Diadem und dann ganz einfach!??????. Das hast du einfach super gemacht und das Kissen sieht klasse aus!.

LG Sanijo


nach oben springen

#11

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 16:39
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,


wow super schön , gefällt mir richtig gut. Hast du die Krone mit nem Extruder gemacht?

LG

sternenkind



zuletzt bearbeitet 26.05.2010 16:41 | nach oben springen

#12

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 17:31
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

sieht ja super aus gefällt mir sehr gut!
meine tochter (4 jahre ) hat grad das foto gesehen und auf jedenfall weis sie jetzt schon was sie sich auf den 5ten wünscht!!



nach oben springen

#13

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 18:44
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke euch allen noch mal , freut mich sehr dass die Torte euch gefällt.

Sternenkind: Extruder - musste erstmal googlen um herauszufinden was das ist , wusste gar nicht das es so heißt, aber ja ich habe die Krone mit dem Extruder gemacht.

Hallo Julia, freut mich sehr dich hier zu sehen. Ich hoffe ich lerne bald alle Torten-Talker hier kennen, habe auch einige live im Oktober in Hamburg gesehen .


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#14

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 21:07
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das ist ja mal eine tolle Torte...





nach oben springen

#15

RE: Diadem auf dem Kissen .

in Geburtstag-Kinder 26.05.2010 21:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Grosse Klasse!Die Farben, die Form, die Krone-du bist zu selbstkritisch! Hast du das Kissen komplett eingedeckt-sprich, untere Seite auch?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen