Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunionstorte Sohnemann

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 18:01
von whitewitch43 • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wollte euch meine neueste Kreation zeigen,zwar ein bißchen spät,aber besser als nie.
Pascal hatte am 09.Mai Kommunion und habe ihm als Überraschung seine eigene Torte in seinen Lieblingsfarben gemacht.
Er hat davon nichts mitbekommen,um so größer war dann die Freude als er sie an seinem Festtag zu sehen bekam.
Der Pfarrer war gerade da als wir die Torte ausgepackt haben und er war sprachlos.....und neugierig wie denn so eine wunderschöne Torte schmecken würde.So etwas hatte er bis dahin noch nicht gesehen.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Angefügte Bilder:
Kommunionstorte Pascal 2.jpg


zuletzt bearbeitet 27.05.2010 18:03 | nach oben springen

#2

RE: Kommunionstorte Sohnemann

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 18:56
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kann ich mir gut vorstellen, das dein Sohn sich gefreut hat- sehr schön





nach oben springen

#3

RE: Kommunionstorte Sohnemann

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2010 23:02
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

hast du toll gemacht
die Tauben find ich süß


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#4

RE: Kommunionstorte Sohnemann

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 11:31
von uako (gelöscht)
avatar

Die Tauben sind ja toll. Auch sonst eine sehr schöne Torte - mein Sohn hätte nur sicherlich gemeckert über den Glitzer. Ist in seinen Augen "Weiberkram".



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771396 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen