Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für einen Spinnenmann Fan

in Geburtstag-Kinder 28.05.2010 13:15
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo Zusammen,

Hier hab ich nen schnelle Spi*er*an Kuchen gemacht.Ist ein einfacher Apfelkuchen den ich mit Iceing bestrichen habe und auch das netz ist gespritzt.Die Spinnen sind aus MMF und die Figur ist gekauft,da mir meine selbst gemachte aus MMF nicht gefallen hat,das muß ich noch einwenig üben.
Der Kuchen soll heute zum Kindergeburtstag gegessen werden,ich hoffe der kleine Luca freut sich,bin leider nicht dabei aber man kann ja nicht immer bei seinen Kuchen bleiben, irgendwann muß man sie ziehen lassen
Schönes Wochenende euch allen
LG Daniela

Angefügte Bilder:
DSCF1369.JPG
DSCF1370.JPG

nach oben springen

#2

RE: Für einen Spinnenmann Fan

in Geburtstag-Kinder 29.05.2010 10:30
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das hast du aber schön ausgedrückt- deine Torte kann sich sehen lassen...





nach oben springen

#3

RE: Für einen Spinnenmann Fan

in Geburtstag-Kinder 29.05.2010 10:37
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

, mir steht im September auch eine Spinnenmann-Torte bevor, kleiner Neffe hat Geburtstag. Hast du super hingekriegt.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#4

RE: Für einen Spinnenmann Fan

in Geburtstag-Kinder 29.05.2010 11:38
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr gut geworden. Könnte meinem Sohn auch gefallen, also zeig ich sie ihm besser gar nicht.



nach oben springen

#5

RE: Für einen Spinnenmann Fan

in Geburtstag-Kinder 29.05.2010 21:35
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

danke für eure netten worte ich freu mich das sie euch gefällt
lg daniela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen