Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuchen mit Pferd für Anne

in Geburtstag-Kinder 28.05.2010 14:16
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Hallo zusammen,

für die älteste Tochter meiner Cousine habe ich heute diesen Kuchen gemacht. Anne ist sehr sportlich und betreibt Voltigieren und Stabhochsprung! Beide Themen zusammen wollten sich in meinem Kopf allerdings nicht recht vereinen , deshalb hab' ich mich für die Voltigier-Variante entschieden und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Allerdings das Eindecken wird definitiv niemals nie nicht meine Stärke *seufz* - hab' auch zu spät bemerkt, dass der Fondant sehr ungleich ausgerollt war... das Abschlussband verdeckt einigermaßen gnädig den unschönen Rand... Naja, beim nächsten Mal wird's hoffentlich besser...
Drunter ist ein einfacher Rührkuchen mit Schokoraspeln.

LG
Tantchen

Angefügte Bilder:
Pferd für Anne.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kuchen mit Pferd für Anne

in Geburtstag-Kinder 28.05.2010 14:51
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ist ja gut geworden!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Kuchen mit Pferd für Anne

in Geburtstag-Kinder 28.05.2010 19:07
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo tantchen,

oh ja das eindecken finde ich auch immer zum Haare raufen, da kann ich dich verstehen.
Aber ich finde deine Torte sehr gut gelungen. Meine Tochter hat früher auch voltigiert, damals hätte ihr deine Torte sicherlich auch gut gefallen!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#4

RE: Kuchen mit Pferd für Anne

in Geburtstag-Kinder 29.05.2010 10:24
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die hätte meiner Tochter auch gut gefallen- sehr schön





nach oben springen

#5

RE: Kuchen mit Pferd für Anne

in Geburtstag-Kinder 29.05.2010 11:42
von uako (gelöscht)
avatar

Die Torte gefällt mir sehr gut. Da schaut man über kleinere Eindeckschwierigkeiten doch gerne hinweg (zumal meine auch immer noch nicht perfekt sind...).



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen