Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2010 03:07
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Die ist wunderschön!!
Sag mal, wie hast Du denn die Hibiskusblüten so toll hinbekommen??


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#17

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2010 18:59
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Meine liebe Diana ,
das war nicht so einfach wie ich erst gedacht hatte. Ich habe erst mal die Schablone ausgeschnitten ,
dann auf die Blütenpaste daraufgelegt und aussen Konturen habe ich schon mal gehabt. Dann kam der schwierigste Teil,
das Innere von der Blüte und die habe ich mit dem Schnitzmesser gemacht.Aber ich kann sagen das ich schon `ne weile
geübt habe bis ich es so hinbekommen habe wie ich es wollte. Schließlich habe ich meiner Freundin versprochen es so hinzukriegen
wie sie es sich vorgestelt hatte.
LG Lilli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen