Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 21:18
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das war bis jetzt meine spontanste Torte. Am Montag um 21 Uhr hat mich eine aus der ehemalige Krabbelgruppe angerufen und fragte, ob ich für ihre Freundin, die am Mittwoch heiratet, eine Torte machen könnte? Bitte, bitte...Die Braut ist hochschwanger, die haben einen schwarzen Labrador.
Ich hatte aber für Dienstag so viel zu erledigen, aber es reizte mich doch zu sehr. Also sagte ich ja, unter der Bedienung, das sie die Torten selber bäckt, das hätte ich beim besten Willen nicht geschafft. Und so ganz spontan habe ich diese Torte dann bis 5 Uhr heute morgens dekoriert(allein gerade schneiden und mit BC einstreichen-eine Zeitfalle).
Als die Mädels die Torte abholten, waren die mehr als begeistert...und ich krieche auf dem Zahnfleisch, bin aber auch glücklich.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 21:22
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Huhhuu Tascha

deine modellierungen gefallen mir Super gut,
nur die Schrift finde ich zu gross, kleiner wirkt eleganter und feiner


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 21:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke! Siehst du, genau das habe ich auch gesagt, aber die wollten DIESE Buchstaben haben, sie die fanden so schön verschnorkelt


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 02.06.2010 21:29 | nach oben springen

#4

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 21:30
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Tascha
siehste, jeder hat einen anderen Geschmack,
dann war ja alles in Butter


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 21:41
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

die Torte ist doch ganz schön, aber die Modellierungen super klasse! Sind die aus Cold Porzelan?

LG

sternenkind


nach oben springen

#6

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 21:44
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Superklasse - eine wunderschöne Torte--





nach oben springen

#7

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 21:46
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@ Sternenkind, nein, die sind ganz normal aus Modelierfondant


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2010 11:03
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden - vor allem aber die Figuren.



nach oben springen

#9

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2010 23:53
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wow, alle Achtung!
Hab soeben selbst eine Brautfamilie - mitsamt schwarzem Hund - modelliert, kann also gut nachempfinden, wie viel Zeit man investiert fürs Modellieren! Und das praktisch von heute auf morgen. Die Figuren sind sehr schön geworden, und auch die Torte hat eine wunderschöne Farbe, vor allem dieser Schimmer, sehr fein!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#10

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2010 13:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ohhh, dein Doppelherz ist wirklich SUPER schön!

Vorallem die Gesichter deiner Modellierungen sind der Hammer!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#11

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2010 13:09
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Eine sehr schöne Torte, vor allem die Modellierungen sind der Hammer!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#12

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2010 22:20
von engelchen4256 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

das Herz ist wunderschön, die Figuren ebenfalls.

Wie hast du den Schimmer auf die Torte gemacht?

Gruß
Gabi



nach oben springen

#13

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2010 22:29
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Wow, hammer!!! und die modellierungen sind der Wahnsinn!
Süße, deine Torten isnd inzwischen nur noch PERFEKT!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#14

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2010 22:49
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke nochmals!
@Gabi, den Schimmer habe ich mit Luster Dust gemacht, mit einem grossen weichen Make-Up Pinsel(neu, versteht sich). Manchmal funktioniert es, manchmal nicht, und dann sieht man Schlieren. Diesmal war der Torten-Gott an meiner Seite.
@Julia, jetzt werde ich noch rot. Ich und perfekt? Ja, ich muss schon zugeben, es geht jetzt viel leichter von der Hand. Ich habe meine Tricks, zittere fast nicht mehr beim eindecken(nur vor Aufregung)und es macht immer mehr und mehr Spass. Und es landen mittlerweile immer weniger Torten im Mülleimer


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Herz im Herz für die standesamtliche HT

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2010 09:59
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Unter so einem Zeitdruck so eine wunderschöne Torte zu kreieren - super gemacht. Ich finde auch die Gesichter von Figuren sind sehr schön geworden. Und Perlenrand mit Herzchen dazwischen passt sehr gut zum Schrift.


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen