Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 14:31
von Fiduda • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo an alle,

bin schon lang nicht mehr hier gewesen, aber der unistress macht es mir nur schwer möglich.. habe vor kurzem selbst hochzeit gefeiert und, trotz aller warnungen, entschieden selbst die torte zu machen :) der tortenboden ist unten schoko, in der mitte vanille und in den oberen beiden etagen erdbeer. gefüllt habe ich die torte mit einer mischung aus sahne und erdbeermarmelade. zum schluss schokoganache. also ziemlich reichhaltig :)
nachts wurde sie dann irgendwann fertig und ich konnte keine sekunde mehr stehen :)
die bilder sind leider nicht sooo gut geworden, weil ich dann keine zeit mehr hatte zu fotografieren. aber ich hoffe es reicht um etwas zu erkennen;)

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 14:42
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Dann wünsch ich Dir erst einmal nachträglich
"Alles Gute" -
viel Freude, Humor, gute Nerven und Ausdauer beim Projekt Ehe!

Und "Hut ab". Hochzeit, Uni - UND dann noch selber die Torte machen. Und dann auch noch sooo RIESIG!!!!
Klasse! Kann mir gut vorstellen, daß Du platt warst. Sieht gut aus - und hört sich sehr lecker an.

Mirta



nach oben springen

#3

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 14:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Dann auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück für Euch zwei...

Deine Torte ist super gelungen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 15:17
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

lichen Glückwünsche zur Hochzeit. Viel Glück und alles Gute für dich und den neuen Ehemann! Die Torte hast du sehr schön hingekriegt,und das unter sehr stressigen bedingungen. Hut ab!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#5

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 19:00
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Wow, wo hast du nur die Zeit und die Ruhe her deine eigene Hochzeittorte zu backen?? ... Respekt ... und sie sieht auch richtig chic aus!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#6

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 19:35
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

erst mal nachträglich herzliche glückwünsche zur hochzeit!
tolle torte
und das bei dem stress,alle achtung und respekt!
lg margit


nach oben springen

#7

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2010 11:22
von uako (gelöscht)
avatar

Nachträglich auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur Hochzeit. Also, ich hätte bestimmt an meiner Hochzeit keinen Nerv gehabt, noch meine Torte selbst zu machen. Hut ab!



nach oben springen

#8

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2010 12:16
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und deine HT ist wunderschön geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2010 13:42
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

ich finde deine Torte sehr sehr schön Fidua.


Liebe Grüße


nach oben springen

#10

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 22:35
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!!Die Torte ist dir sehr schön gelungen


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#11

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2010 00:55
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge


OHHH!Auch von mir(unbekannter Weise) herzlichen Glückwunnsch zur Hochzeit und Euch Beiden alles Gute!!!
Liebe Grüße aus Köln
Marion


nach oben springen

#12

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2010 00:25
von Fiduda • Sugarbaby
| 88 Beiträge

oh danke für die vielen glückwünsche
bald steht die nächste hochzeitstorte für ne sehr gute freundin an



nach oben springen

#13

RE: Meine erste HT zur eigenen Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2010 01:37
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Gratulation zur gelungenen Torte.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen