Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Buchtorte zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2010 11:43
von Martina 72 • Tortentester | 19 Beiträge

Hallo,

hier nun meine Buchtorte zur Konfirmation von meinem Sohn...
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer...

Liebe Grüße Martina

Angefügte Bilder:
Konfi_Tim_1.JPG
Konfi_Tim_2.JPG

nach oben springen

#2

RE: Buchtorte zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2010 12:51
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

ICh finde deine Torte von der Aufmachung- also Farben und Modellierungen sehr, sehr schön, aber man kann es nicht als Buch erkennen, das wär die einzige Kritik...





nach oben springen

#3

RE: Buchtorte zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2010 16:13
von Martina 72 • Tortentester | 19 Beiträge

Ja, das stimmt, dies fand auch mein Sohnemann nicht so toll, allerdings bin ich erst Nachts um 1 mit der Torte fertig geworden und hatte dann total vergessen die Seiten leicht einzuritzen und mit brauner Farbe zu färben.


nach oben springen

#4

RE: Buchtorte zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2010 17:27
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Preitynaina
ICh finde deine Torte von der Aufmachung- also Farben und Modellierungen sehr, sehr schön, aber man kann es nicht als Buch erkennen, das wär die einzige Kritik...


Aber schön ist sie trotzdem!



nach oben springen

#5

RE: Buchtorte zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2010 08:16
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Die Rosen hast Du aber dafür gut hingekriegt. Und die Farbe finde ich auch schön?

LG Angelika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen