Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 13:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hallo,

so von mir gibts jetzt auch endlich mal was, da ich etwas luft habe ;-) und zwar waren die 4 für meine sohn zum 3ten geburtstag, die was er momentan auch gern hat, der M M kopf war für den kindergarten da darf es ja nicht selbstgebacken sein nur die deko ist selbstgemacht.leider ist beim ersten foto die qualität schlecht in wirklichkeit wars schöner,ganz ehrlich

Angefügte Bilder:

lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at


zuletzt bearbeitet 05.06.2010 13:50 | nach oben springen

#2

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 13:58
von uako (gelöscht)
avatar

Wieso darf bei Euch im Kindergarten nichts selbstgebacken sein??? Schmeckt doch viel besser als gekauft (meistens)... Aber schön sind alle Torten - besonders die "3" hat es mir angetan mit den Dinos.



nach oben springen

#3

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 19:44
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - Babsi, da hast Du tolle Torten für Tobias gezaubert !!!
@uako: in Wien darf man aus gesundheitshygienischen Gründen nichts selbstgebackenes in den Kindergarten schicken. Ist doof, wird aber Gründe haben.


nach oben springen

#4

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 22:28
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, die sind alle super,
aber das Schaaf find ich besonders toll !!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#5

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 22:36
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

mensch da hat sich aber jemand gefreut!!!
mir gefällt das schaf auch am besten, aber die sind alle suuuuper!

aber das man da nix selbst gebackenes mitbringen darf is ja echt doof!!


GLG.BINI


nach oben springen

#6

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 22:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow, sooo lange nix von Dir und jetzt sehe ich Dich in fast jeder Kategorie... freue mich aber sehr...

Deine 4 Torten sind alle super gelungen, die MM gefällt mir besonders gut und die 3 ist auch klasse gelungen

Wie so darf es für den Kindergarten nicht selbst gebacken sein??? kenne ich überhaupt nicht, bei uns sind sie immer ganz heiß auf "Hausfrauen" Kuchen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 10:21
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

WOW, da hast du aber einen Arbeitseifer an den Tag gelegt- Traumtorten- mein Favorit ist Shaun





nach oben springen

#8

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 11:17
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Alle 4 sind , das Schaff gefällt mir am besten.
Das man nicht selber backen darf, ist echt doof. Bei uns sind eher trockene Kuchen gewünscht, weil die Kinder sie mögen, und eben nix mit rohen Eiern. Aber na ja, ändern kannst du es nicht.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 13:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich finde auch dein Schaf am besten Aber die anderen 3 sind auch spitze


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#10

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 15:01
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Der kleiner Toby ist schon 3 Jahre? Mei,wie die Zeit vergeht! Da hast du dir eine Menge Arbeit und super Torten gemacht,Babsi!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#11

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 17:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

schön das sie euch gefallen und herzlichen dank

das ist nicht shaun sondern tim..my, das schäfchen, das ist der neue freund vom anderen schaf und hat auch eine eigene serie, wo die kindergartentiere in der tiersprache miteinander reden, er findet es lustig

ach ja und die begründung was sie mir im kindergarten gesagt haben waren hauptsächlich wegen den Eiern


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at


zuletzt bearbeitet 06.06.2010 17:19 | nach oben springen

#12

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 21:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ach so, wegen den Eiern...???

Backen die Bäcker OHNE Eier... verstehe ich nicht...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 07.06.2010 13:40
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die Torteun und der Aufleger sind sehr sehr schön

ja die kindergärten.... bei uns ist es auch so,haben angst vor Salmanellen u.s.w.
OHNE WORTE


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#14

RE: auch mal was 4 mal für tobias

in Geburtstag-Kinder 07.06.2010 13:43
von Coconutkiss • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Ich find die Einstein-Torte toll


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen