Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine kleine Eisenbahn

in Geburtstag-Kinder 07.06.2010 21:31
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Gestern habe ich für meinen Bruder zum 1. Geburtstag (ja, meine Mama hat mit 45 noch einmal ein Kind bekommen ) diese kleine Torte gemacht. Die Idee für die Eisenbahn stammt von CakeCentral - eine Seite die ich ganz ganz toll finde. Das geht so fix und ist doch wirklich niedlich. Auf dem Foto sieht es ein wenig kahl aus, später habe ich aus Mini-Herzen noch ein "S" für Simon gelegt. Fotografieren ging dann im dunkeln nicht mehr Sowieso muss ich das mit dem Hintergrund noch ein wenig üben, dadurch das es nicht ganz glatt war, reflektiert leider die Sonne ein wenig

Achso, das ist meine erste Torte mit Fondant von Callebaut Die Verarbeitung fand ich super und er bleibt auch schön weich. Nur mein Kühlschrank scheint viel zu feucht zu sein, denn der Fondant hat danach ziemlich stark geschwitzt. Zerlaufen ist aber nichts. Ist das auch bei euch so? Also ist es normal das Fondant immer schwitzt wenn er aus dem Kühlschrank kommt? Den Geschmack fand ich auch in Ordnung, obwohl ich das zitronige beim GF irgendwie einen Tick lieber mochte Werde wohl bei diesem gekauften bleiben bzw. erst nochmal den von Fessler probieren

Angefügte Bilder:
Torte 07. Juni 2010 002.jpg

Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 07.06.2010 21:41 | nach oben springen

#2

RE: Eine kleine Eisenbahn

in Geburtstag-Kinder 07.06.2010 21:47
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

schade ,dass das andere Bild nichts wurde
aber diese kleine Eisenbahn ist schon entzückend


LG Birthe

http://elfen-traumtorten-blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Eine kleine Eisenbahn

in Geburtstag-Kinder 07.06.2010 22:45
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

eine hübsche Torte und herzlichen Glückwunsch dem Kleinen





nach oben springen

#4

RE: Eine kleine Eisenbahn

in Geburtstag-Kinder 08.06.2010 07:46
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Herzig,
und schnell gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Eine kleine Eisenbahn

in Geburtstag-Kinder 08.06.2010 14:22
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr niedlich.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen