Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstag Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 09.06.2010 10:38
von cincar3 • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo,

eine kleine Auftragstorte für Zwilling, Junge und Mädchen.

Ist nichts besondere, doch die Familie hatte sich sehr gefreut.

LG Cindy

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Geburtstag Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 09.06.2010 12:06
von Coconutkiss • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Also ich weiß ja nicht, wie lange Du das schon machst und wie da Deine Ansprüche an Dich selbst sind Aber ich find die Torte toll!!!



nach oben springen

#3

RE: Geburtstag Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 09.06.2010 12:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Nichts besonderes?????????????? Mich haut sie jedenfalls um!!!! Einfach toll!!! Sind die Modellierungen aus Fimo?





nach oben springen

#4

RE: Geburtstag Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 09.06.2010 14:54
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Preitynaina
Nichts besonderes?????????????? Mich haut sie jedenfalls um!!!! Einfach toll!!!


Das sehe ich aber genauso! Die Modellierungen sind einfach super.



nach oben springen

#5

RE: Geburtstag Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 09.06.2010 18:44
von cincar3 • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo,

naja am 15.6. mache ich das 1 Jahr und seither bin ich dann auch hier im Forum.

Die Modellierungen sind nicht aus Fimo, sind Fondant eigentlich, wenn ich überlege, die zeiten die ich gemacht habe.

Vielen Dank, fürs Lob. Leider denke ich immer ein wenig meine Torten kommen nicht an, doch das ist dumm, weiss ich ja. Ab ich sehe hier so oft so tolle Torten.....naja ich mache mittlerweile auch schonn recht passable Torten und mit jeder mehr gehts leichter von der Hnd.

LG Cindy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen