Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 12.06.2010 23:09
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, heute Mittag ist sie fertig geworden, die M. Maus Torte für den Freund meines Sohnes. Jetzt weiß ich auch, wie sich Die anderen gefühlt und geärgert haben, die in den letzten Tagen so viele Probleme mit Ihren Torten hatten, dank des schwülen Wetters. Der Fondant hat geklebt wie Schei*ße würde ich jetzt schon fast schreiben. Ich hab gedacht ich bekomme eins über mich, aber zum Schluss hat es dann doch noch geklappt, wäre doch gelacht.
Also, so sah dann die fertige Torte aus, der Kleine hat sich riesig gefreut und wollte erst mit der Torte spielen, dann hat er der Maus ein Ohr und eine Hand abgegessen und anschließend durfte keiner mehr an den Kuchen. Was will man mehr, als jemand der sich mal so richtig freut.

LG

Nelly Grau

Angefügte Bilder:
P6120425.JPG


nach oben springen

#2

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 12.06.2010 23:12
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Hallo Nelly,

hast Du super niedlich gemacht. Und der größte Dank ist die Freude über die Torte.

LG krebslein


nach oben springen

#3

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 13.06.2010 09:49
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das ist doch ein Anreiz für die nächste, wenn sich jemand so freut- und durch die Linien find ich, wirkt die Maus "lebendiger"- sehr schön geworden





nach oben springen

#4

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 13.06.2010 10:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von NellyGrau
Hallo, heute Mittag ist sie fertig geworden, die M. Maus Torte für den Freund meines Sohnes. Jetzt weiß ich auch, wie sich Die anderen gefühlt und geärgert haben, die in den letzten Tagen so viele Probleme mit Ihren Torten hatten, dank des schwülen Wetters. Der Fondant hat geklebt wie Schei*ße würde ich jetzt schon fast schreiben. Ich hab gedacht ich bekomme eins über mich, aber zum Schluss hat es dann doch noch geklappt, wäre doch gelacht.
Also, so sah dann die fertige Torte aus, der Kleine hat sich riesig gefreut und wollte erst mit der Torte spielen, dann hat er der Maus ein Ohr und eine Hand abgegessen und anschließend durfte keiner mehr an den Kuchen. Was will man mehr, als jemand der sich mal so richtig freut.
LG
Nelly Grau


Na wenigstens hast du es noch hinbekommen- und im Endzustand (auf dem Bild) sieht man nicht das sie geschwitzt hatte- oder DU Probleme hattest!


Super, das der kleine sich so gefreut hat- Die ist ja auch super geworden

Ich finde, die Farben hätten kräftiger gekonnt- aber ist ja eh eine Geschmacksfrage


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 13.06.2010 11:22
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schöne Maus! Und keine Spur von Deinen Problemen.



nach oben springen

#6

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 13.06.2010 15:27
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Super geworden. Die Farben gefallen mir besonders gut. TOLL

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 13.06.2010 17:50
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

sieht schön aus
süss ist die Maus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 13.06.2010 17:50 | nach oben springen

#8

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 13.06.2010 20:36
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Zusammen, danke für Eure lieben Komplimente und Komentare .

Preitynaina, ja Du hattest recht mit schwarz sah das ganze lebendiger aus.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#9

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 13.06.2010 23:11
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

deine Maus find ich super gelungen und die Torte ist auch sehr schön geworden.

LG

sternenkind


nach oben springen

#10

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 13.06.2010 23:53
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Nelly,Deinen M.Maus hast Du super hinbekommen,total süß


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#11

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 09:50
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Nelly,

die ist aber auch suuuuper geworden.
Kompliment! (Das Original sieht nicht besser aus )

LG Trixi



nach oben springen

#12

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 11:10
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

So ausdrucksstark muß man erst mal diese Maus hinbekommen - egal, wieviel Du kämpfen mußtest, DU BIST SIEGER geblieben und zwar mit Längen voraus! Dein Sohn hat es ja auf seine Weise Dir gedankt


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#13

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 16.06.2010 00:05
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

So toll
super Maus m.


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#14

RE: Zum dritten die Maus mit dem doppelten M

in Geburtstag-Kinder 16.06.2010 23:51
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, freue mich total über Eure lieben Worte und Euer Lob.
Leider bin ich dennoch etwas traurig und enttäuscht, da ich heute erfahren habe, die Torte wurde nicht angeschnitten oder gegessen, sondern komplett weggeschmissen, da sie die Torte vergessen haben kühlzustellen. Ich hatte zwar extra nur einen Trockenkuchen gemacht, aber dennoch mit Schokoganche bestrichen und sie wegen der wärme eine Stunde vor dem Geburtstag frisch fertig gemacht. Ich habe bestimmt, drei mal gesagt, das sie die Torte kühl lagern sollen.
Na, ja ist passiert, aber ich denke dennoch, dass dies die letzte Torte war die ich Ihnen geschenkt habe.

LG
Nelly Grau



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen