Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.06.2010 14:49
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo zusammen,

hier die Cowboytorte, die ich meinem Sohn zum 6. Geburtstag gemacht habe. Eigentlich sollte noch ein schlafender Cowboy an den Heuballen, aber da wir ein riesen Cowboyfest geplant hatten und mein Sohn 4 Tage vorher krank geworden ist (Magen-Darm-Infekt mit hohem Fieber) hatte ich nicht mehr genug Zeit für alle Vorbereitungen. Zudem hat sich mein Mann noch eine Rippe angebrochen und ihn hatte ich eigentlich für die Vorbereitung der Aussendeko eingeplant. Nun wars mal wieder anders als geplant , wie so oft.
Es hat aber (bis auf den schlafenden Cowboy) alles geklappt. Alle kleinen Cowboys und -girls waren zufrieden und voll dabei!

Ich habe euch noch ein paar Fotos von den Basteleien dazu getan, vielleicht braucht ja mal jemand Anregungen für eine Cowboyfete (ich hoffe, dass ist o.k. in diesem Bereich). Wir hatten noch Cowboyprüfungen, die es zu bestehen gab, eine Cowboystiefel Pinata und vieles mehr. Wer mehr Infos möchte, kann mir gerne eine PM schreiben

Ach ja, die Torte ist ein Vanille-Bisquit gefüllt mit Dr. Oe.... Tortencreme und Mandarinen (aus Zeitgründen ), eingedeckt und modelliert habe ich mit dem Fondant von Ute.

lg
Dani

Angefügte Bilder:
DSC05527.JPG
DSC05552.JPG
DSC05575.JPG
DSC05589.JPG
DSC05705.JPG
DSC05780.JPG

nach oben springen

#2

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.06.2010 15:46
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge


Das ist ja wohl der Hammer!
1. Die Torte ist total cool,die Stiefel und auch der Rest der Deko, einfach nur .
2.Die Aussendeko echt klasse!!
3. Die Cowboyhüte-
Das war bestimmt ein wunderwunderschöner Geburtstag für deinen Sohn.Hoffentlich war er wieder fit genug, um alles in vollen Zügen zu geniessen.
LG aus Köln
Marion


nach oben springen

#3

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.06.2010 15:55
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, das sieht ja nach einem tollen Kindergeburtstag aus. Die Torte so wie die Draußendeko, sind der absulute Hit .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#4

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.06.2010 18:29
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - schade, dass mein Sohn aus dem Alter raus ist. Er würde das nicht mehr "cool" finden.
Die Torte ist schon an sich toll. Aber dann noch die Außendeko und die Hüte - GENIAL.



nach oben springen

#5

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.06.2010 20:48
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

mannomann- das sieht aber nach einem spitzenklasse-geburtstag aus!!

die torte ist der hit mit den stieflen und was du da sonst noch auf die beine gestellt hast ist ja wohl oberstark!

schwer beeindruckte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.06.2010 21:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die Torte ist echt und die Aussendeko ist perfekt





nach oben springen

#7

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.06.2010 22:31
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Torte ist klasse!Aber noch mehr gefällt mir das übrige Deco, das war aber viel Arbeit!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 07:18
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo,
also abgesehen davon, dass ihr offenbar einen super genialen Kindergeburtstag für euren Sohnemann aufgefahren habt, ist die Torte absolut toll geworden! Besonders gut gefallen mit die Stiefelchen! Die Farben harmonieren prima.
LG LilXeena



nach oben springen

#9

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 07:37
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww..
die Torte ist der Wahnsinn, die Stiefeln sind Genial
auch die Hüte und Deko sind Super gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 10:05
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Oh mann was für eine Arbeit. Torte und Außendeko sind einfach genial.

LG Angelika


nach oben springen

#11

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 11:06
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Oh, da staune ich aber nicht schlecht....Die Torte ist toll und das, was sich bei Euch da draußen abspielt auch Das hätte ich gerne mal in Natura gesehen. Alle Achtung!!!!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#12

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 15:16
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah, was für eine tolle Fete muss dass gewesen sein... echt genial.
Deine Torte war bestimmt die Krönung und ich kann sehr gut verstehen,dass die kleinen Gäste mehr als zufrieden waren...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.06.2010 00:04
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

WOW
die Torte is cool


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#14

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.06.2010 18:35
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo,

vielen, vielen Dank für eure vielen Antworten.

Ja, es stimmt, das war ganz schön viel Vorbereitung. Ließ sich aber fast alles abends machen, wenn die Jungs geschlafen haben. Es macht mir auch riesig Spass Themen-Parties zu planen und vorzubereiten und das Thema Cowboys fand ich super. Wir hatten auch Country-Musik laufen und die Party endete zünftig am Lagerfeuer mit Stockbrot!

@ fanile: Mein Sohn war gottseidank wieder fit. Ich glaube zum "normalen" Infekt kam noch eine ganze Menge Geburtstagsaufregung dazu.

Jetzt bin ich mal gepannt welches Thema als nächstes ausgesucht wird.

lg
Dani


nach oben springen

#15

RE: Für den Cowboygeburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.06.2010 22:26
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Deine Torte ist ja richtig klasse! Die Stiefel mit dem Muster sind spitze! Was für eine Arbeit du dir da gemacht hast mit dem ganzen Kindergeburtstag! Ganz dickes Kompliment!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen